Morbosidad

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Seatiger, 13. August 2010.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    ...oder so :o
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo plötzlich alle solchen Kram hören erinnere ich mal.:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Du zum Beispiel?:o
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Soll'n wa ma' deinen Eingangspost von den Igels zitieren?:o
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Halt dich in der Richtung besser zurück, Mr. Blackthrash, gibt nur Eigentore.:o
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht so aus der Zeit als "Hopperschlitzer", und so?

    Wenn dir - was es sein sollte - bewusst ist, dass du selbst nicht gerade der beständigste bist, was deinen Musikgeschmack angeht, ja, dann überleg das nächste mal vielleicht noch ein zweites Mal, ob du es nötig hast, hier rumzuflamen, um dein Ego mal wieder aufzuladen.

    Hack von mir aus auf irgendwelchen Newbies rum, die sich null fundiert über Punk, Hip Hop, oder ihre ach so tolerante Metalszene auslassen, aber denk drüber nach, an welcher Stelle auch Toastie mal den Mund halten sollte.



    Seatiger out.
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Äh, wat? :D

    Nein, mein Musikgeschmack ist alles andere als beständig, mittlerweile lerne ich fast täglich eine neue Band kennen, nähere mich anderen Genres, entferne mich ihnen wieder...ich erinnere mich daran, Manowar mindestens zwei Jahre endbeschissen gefunden zu haben, bis mir mal die guten Alben im Saturn über den Weg gelaufen sind. Ich denke, das ist wohl der Lauf der Dinge.

    Mein Ego...an der Stelle musste ich wirklich grinsen.
    Was nützt es meinem Ego, zu versuchen, dich hier auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen? Denn mal ehrlich: Blackthrash und der ganze Untergrundkram ist zweifelsfrei eine feine Sache, aber ich finde, dass du ein wenig übertreibst. Vor genau einem Jahr habe ich mich das erste mal getroffen, da befandest du noch nicht auf dieser elitären Schiene und es war doch recht interessant, sich mit dir zu unterhalten.
    Ich gönne jedem das Aufgehen in wirklich jeder Musikrichtung- und sei sie noch so beschissen, aber man muss sich auch zurückhalten können.
    Niemand ist mit dem "perfekten" Musikgeschmack auf die Welt gekommen- manche ändern sich, manche nicht.
    Ich wollte dich hier nicht "anflamen", das möchte ich gleich klarstellen.
    Mein Ego steht in keiner Verbindung zu meinem Musikgeschmack, der (wie du ja bereits sagtest) nicht der beständigste ist...wie eben auch deiner...oder der meiner Nachbarn...oder Bauer Piepenbrink.

    Auf dämlichen Newbies rumhacken ist spaßig und du und ich wissen, dass wir nie damit aufhören werden.:cool:
    Pöbeln ist klasse und trennt die Spreu vom Weizen!:o
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Hab da wohl etwas überreagiert.





    ...trotzdem Morbosidad nach Wacken?:p
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir egal, ich fahr' ja nicht hin. :D

    Und diesmal wirklich!

    ...wahrscheinlich.:o:D
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag's mir auch immer.:D Naja, ist eben doch um die Ecke und das eine oder andere ist dann ja auch dabei.:rolleyes:

    Hellfest '11 mal angeschaut? Ist zwar Frankreich, aber eine Wacken-Alternative.

    ...Morbosidad wäre allerdings ein Grund nach Wacken zu fahren.:cool: Oder halt Raped God 666.
     

Diese Seite empfehlen