Morbide Festspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: motorsäge?!

Original geschrieben von Mina
:confused:
Warum???

naja, da links steht bei dir nichts und falls das ausfallen sollte oder sonstwarum doch nur mist ist, ob du dann nen anderen termin findest bzw. ne location. sorry...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: motorsäge?!

Original geschrieben von Mina
Achso:D, bin ne Bielefelderin:)

also wär ja z.B. auch münster drin. aber ich mach mich mal schlau, ich will das ja auch wissen, wie das mit musik aussieht :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fährt dieses Jahr jemand hin?
Das Billing ist ja wirklich nett, mit Behemoth, Regurgitate, Hypnos, Cock And Ball Torture, The Great Deceiver, Fleshless, Immortal Rites, Altar... Ist nur leider ziemlich weit nach Bischofswerda und die Bezeichnung "Hardcore-Campground" auch nicht gerade vertrauenserweckend. ;)