Morbide Festspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ist ja auch gleich um die ecke. dann muss man das mitnehmen. was geht in münster?
*alles wissen will*
:):D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
schade, ich weiß sonst auch nichts. freitag waren biohazard in der dütehalle, auch georgsmarienhütte. hab die noch bei mc getroffen, glaub ich. ich war aber nicht da.

*träller*
"...dude, dude, dude lookin' out my backdoor"
:D:D:D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Na, da bin ich wieder :p

falls es doch jmd interessiert: Bilder

Beste Band am Fr:
BLOOD

Beste Band am Sa:
PROSTITUTE DISFIGUREMENT
+
NEURAXIS
+
DEAD INFECTION
+
DESECERATION


Nächstes Jahr geh ich wieder hin. Klasse war's!
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
@Alle: Ich hab die Bilder geupdated und hab bei den Bildern der Bands den Namen noch hingeschrieben ...


Original geschrieben von ScoX
wie warn Eminenz? wie warn Exhumed? los! erzähl!

Eminenz (leider kein Bild weil Fr) waren mir zu lahm und Exhumed irgendwie ganz witzig aber doch irgendwie ein bißchen zu viel geprügel ...
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morbide Festspiele

Original geschrieben von Dude
DEICIDE, Destruction, Amon Amarth, Nile, Graveworm, Dew-Scented, Disbelief & Misery Index
10.12 im Hyde Park Osnabrück

lecker lecker.. :D


Steht das fest??????????
Auf der Homepage vom Park steht nix davon!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morbide Festspiele

Original geschrieben von Mina
Steht das fest??????????
Auf der Homepage vom Park steht nix davon!

auf der hxde-park HP dauerts immer n bisschen länger, also ich glaub das stimmt schon so.
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morbide Festspiele

Original geschrieben von Lutherbock
auf der hxde-park HP dauerts immer n bisschen länger, also ich glaub das stimmt schon so.

Okay, dann freu ich mich jetzt schon mal ganz mächtig. :):):):)
Aber wenn es doch nicht stimmt und ich Frust und Depressionen habe bist du Schuld!!! :D;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
motorsäge?!

Original geschrieben von Mina
Okay, dann freu ich mich jetzt schon mal ganz mächtig. :):):):)
Aber wenn es doch nicht stimmt und ich Frust und Depressionen habe bist du Schuld!!! :D;)


wo kommst du denn her?