Morbid Angel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Satanina666, 08. August 2012.

?

Morbid Angel 2013 beim WOA?

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    88,6%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Satanina666

    Satanina666 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Amerikanische Death Metal Band!
     
  2. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne!!!
     
  3. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    dafür wenn sie nur ihr altes Zeug spielen, nicht gekleidet sind wie die Village People und ihr aktuelles Album auf der Bühne verbrennen:o
     
  5. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    nee...muß nicht sein!
     
  6. Riddi

    Riddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    auf der neuen scheibe sind 3 lieder die ziemlich grottig sind, das stimmt. auf der scheibe sind aber auch 6 songs die ziemlich fett sind, anscheinend hat diese kaum einer gehört.
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Nevermore ist der einzige der mir gefällt. Den haben sie damals als erstes veröffentlicht und der hatte mir ein bisschen Hoffnung gemacht für die Scheibe und dann kam das böse Erwachen...

    Kill a cop kill a cop

    Und die Krönung war ja das Remix-Album.
     
  8. Riddi

    Riddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    das von dir gemeinte radikult ist auch eines der grottigen lieder, kein plan was die sich dabei gedacht haben,genau wie too extreme. blades of baal, existo vulgore, i am morbid oder das von dir genannte nevermore find ich persönlich wiederum ziemlich geil.
     

Diese Seite empfehlen