Morbid Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
das ist bestimmt besser als mein Öttinger was wir immer aufm wacken haben.
Da wird dein Dosenbier sicher ein Genuß. :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Iscariah schrieb:
das ist bestimmt besser als mein Öttinger was wir immer aufm wacken haben.
Da wird dein Dosenbier sicher ein Genuß. :D

das einzige was von öttinger wirklich gut schmeckt, ist das malz. das export, wenns kalt ist und der bierdurst verzweifelt. und in deutschland ist es so schön dekadent aus dosen zu trinken und sie dann WEGZUWERFEN *uaaaah-angenehm erschauer*
...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Na wir haben immer nur das Pils von Öttinger! Sehr geil :rolleyes:

Da hatten wir 3 Kästen von die ganze Zeit neben unserm zelt stehen und es hat nicht einer auch nur eine Flasche geklaut! echt ärgerlich!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Iscariah schrieb:
Na wir haben immer nur das Pils von Öttinger! Sehr geil :rolleyes:

Da hatten wir 3 Kästen von die ganze Zeit neben unserm zelt stehen und es hat nicht einer auch nur eine Flasche geklaut! echt ärgerlich!
das pils geht gar nicht. is wie bei sterni oder kindl. warum kauft ihr nicht anderes bier? weils dann geklaut wird, wenns neben dem zelt steht? :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Iscariah schrieb:
Genau...:D

Das ist quasi nen Teufelskreis!
teufelskreise als solche zu durchbrechen wird schwer. aber das mecklenburger landbier aus dem wackener rewe klaut auch keiner... uuuhh, das is sooo schauderhaft... die die sich das letztes jahr gekauft haben, haben ihr bier ignoriert und meins und mr.coffees ausgesoffen. die schweine.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Sister Vulcana schrieb:
teufelskreise als solche zu durchbrechen wird schwer. aber das mecklenburger landbier aus dem wackener rewe klaut auch keiner... uuuhh, das is sooo schauderhaft... die die sich das letztes jahr gekauft haben, haben ihr bier ignoriert und meins und mr.coffees ausgesoffen. die schweine.
Das ist natürlich ne sauerei. Aber es beweist das man sich kein lecker bier mit aufs wacken nehmen sollte!