Morbid Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
eyelicker schrieb:
CC hätt ich auch besser gefunden.hab die 3mal gesehen und mittlerweile ist es zur SUCHT geworden :) .aber MA als ersatz für CC :confused: .naja,
finde mit NILE,Hate Eternal wäre man besser bedient.
aber MA sind auch HAMMER GEIL und gehören mittlerweile, find ich, auch zu den DM-größen, denen man danken sollte.denn die haben sehr viel zur dm-entwicklung beugetragen.bis heute!! :p

3 X eyelicker
1 X nile

da stimmt doch was nicht....
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
eyelicker schrieb:
joey ist im vergleich zu Pete Sandoval ein feuchter Furz :) .
ggeeeeiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!MORBID ANGEL!!!!!!!!!!!!!!

Musst dir mal das live-video von der Slipknot-Disasterpeace Dvd angucken... was der da über kopf macht :eek:
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Karsten schrieb:
Aber macht weiter, es ist immerhin kurzweilig die kleinen Racker zu beobachten. Solange es nicht die eigenen sind...:D

:p :p :rolleyes:

immer wieder schön, von nem altklugen Menschen belehrt zu werden. Und um auch mal altklug zu werden: " Wenn man keine Ahnung hat, oder zumindest diese nicht gefragt ist, einfach mal die Fresse halten". Ist es nicht immer so, dass jede Fraktion immer motzt? Noch kein Grund sich herablassend gegenüber anderen Usern zu äußern. Schön, wenn man jemanden belehren kann, den man aufgrund seines Alters nicht mehr glaubte belehren zu können. Aber, nochmal altklug: "Alter schützt vor Dummheit nicht."
 

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
hmm hab cannibal corpse vor nicht allzu langer zeit gesehen.
ich hoffe das morbid angel live etwas zu bieten haben, bei cannibal corpse bin ich fast eingeschlafen, mögen sie auch noch so "kvlt" sein, legion of the damned und kataklysm davor waren um welten besser...