Morbid Angel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Nocturno Culto1985, 26. April 2006.

  1. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ein angemessener Ersatz für die Cannibal Corpse. obwohl ich die Corpse besser gefunden hätte. Wenigstens etwas.
     
  2. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    corpse hätt ich auch gern live gesehen...aber MA ist auch nich schlecht :D
     
  3. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wird die true fraktion wieder schreien zuviel geknüppel, obwohl die meines erachtens nach mehr als genug bedient sind dieses jahr.
     
  4. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0

    mitlerweile ist das, find ich, gut aufgeteilt
     
  5. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Is aber schon sonderbar, dass bei der umfrage nach WOA 2005 die meisten Leute für mehr Black und Death gestimmt haben, jetzt aber die melodie fraktion immernoch übergewicht hat.
    Die scheinen das nich so ernst zu nehmen. Aber, Wacken is ja nich ne Disko wo man Musik hören will und das wars. Wacken is ja ein riesiges ereigniss, das auch spaß macht, wenn nich die lieblingsbands spielen.
     
  6. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    live ist das eh alles anders
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wie gut auch, dass Internetumfragen die Aussagekraft eines Zwiebelmettbrötchens haben.
     
  8. Foxghost

    Foxghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hack nicht immer auf den Zwiebelmettbrötchen rum! :D
     
  9. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, da darf ich mich neben joey jordison auf einen weiteren genialen drummer freuen :D

    nagut nen bsil restband ist auch noch dabei aber ich bin drummer-fan^^
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Der aufmerksame und aufnahmefähige Forumleser hätte bemerkt daß eigentlich nur die Hartwurstfraktion hier ununterbrochen quengelt wie ein 2jähriger der an der Supermarktkasse seinen Lollie nicht bekommt obwohl schon reichlich andere Süßigkeiten im Korb liegen. Aber macht weiter, es ist immerhin kurzweilig die kleinen Racker zu beobachten. Solange es nicht die eigenen sind...:D
     
  11. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    hehehe, so hab ioch das noch gar nicht gesehen, aber egal, lake of tears seh ich endlich live, und ich weiß wer sich noch drauf freuen wird, stimmts karsten? :D
     
  12. Headkiller

    Headkiller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    morbid angel ist auf jeden fall richtig geil

    freue mich immer stärker aufs wacken ...
     
  13. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    endlich ist eine geile DM-Band bestätigt!Danke liebes WOA-team.*schleim*
    ich freu mich jetzt auch immer mehr aufs wacken.hammer wär noch Nile oder Hate Eternal! ;)
     
  14. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    joey ist im vergleich zu Pete Sandoval ein feuchter Furz :) .
    ggeeeeiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!MORBID ANGEL!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    CC hätt ich auch besser gefunden.hab die 3mal gesehen und mittlerweile ist es zur SUCHT geworden :) .aber MA als ersatz für CC :confused: .naja,
    finde mit NILE,Hate Eternal wäre man besser bedient.
    aber MA sind auch HAMMER GEIL und gehören mittlerweile, find ich, auch zu den DM-größen, denen man danken sollte.denn die haben sehr viel zur dm-entwicklung beugetragen.bis heute!! :p
     

Diese Seite empfehlen