Morbid Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Nocturno Culto1985 schrieb:
Jetzt wird die true fraktion wieder schreien zuviel geknüppel, obwohl die meines erachtens nach mehr als genug bedient sind dieses jahr.


mitlerweile ist das, find ich, gut aufgeteilt
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Is aber schon sonderbar, dass bei der umfrage nach WOA 2005 die meisten Leute für mehr Black und Death gestimmt haben, jetzt aber die melodie fraktion immernoch übergewicht hat.
Die scheinen das nich so ernst zu nehmen. Aber, Wacken is ja nich ne Disko wo man Musik hören will und das wars. Wacken is ja ein riesiges ereigniss, das auch spaß macht, wenn nich die lieblingsbands spielen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nocturno Culto1985 schrieb:
Is aber schon sonderbar, dass bei der umfrage nach WOA 2005 die meisten Leute für mehr Black und Death gestimmt haben, jetzt aber die melodie fraktion immernoch übergewicht hat.
Die scheinen das nich so ernst zu nehmen. Aber, Wacken is ja nich ne Disko wo man Musik hören will und das wars. Wacken is ja ein riesiges ereigniss, das auch spaß macht, wenn nich die lieblingsbands spielen.
Wie gut auch, dass Internetumfragen die Aussagekraft eines Zwiebelmettbrötchens haben.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Hurra, da darf ich mich neben joey jordison auf einen weiteren genialen drummer freuen :D

nagut nen bsil restband ist auch noch dabei aber ich bin drummer-fan^^
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nocturno Culto1985 schrieb:
Jetzt wird die true fraktion wieder schreien zuviel geknüppel, obwohl die meines erachtens nach mehr als genug bedient sind dieses jahr.
Der aufmerksame und aufnahmefähige Forumleser hätte bemerkt daß eigentlich nur die Hartwurstfraktion hier ununterbrochen quengelt wie ein 2jähriger der an der Supermarktkasse seinen Lollie nicht bekommt obwohl schon reichlich andere Süßigkeiten im Korb liegen. Aber macht weiter, es ist immerhin kurzweilig die kleinen Racker zu beobachten. Solange es nicht die eigenen sind...:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Karsten schrieb:
Der aufmerksame und aufnahmefähige Forumleser hätte bemerkt daß eigentlich nur die Hartwurstfraktion hier ununterbrochen quengelt wie ein 2jähriger der an der Supermarktkasse seinen Lollie nicht bekommt obwohl schon reichlich andere Süßigkeiten im Korb liegen. Aber macht weiter, es ist immerhin kurzweilig die kleinen Racker zu beobachten. Solange es nicht die eigenen sind...:D
hehehe, so hab ioch das noch gar nicht gesehen, aber egal, lake of tears seh ich endlich live, und ich weiß wer sich noch drauf freuen wird, stimmts karsten? :D
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
crezZ schrieb:
Hurra, da darf ich mich neben joey jordison auf einen weiteren genialen drummer freuen :D

nagut nen bsil restband ist auch noch dabei aber ich bin drummer-fan^^

joey ist im vergleich zu Pete Sandoval ein feuchter Furz :) .
ggeeeeiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!MORBID ANGEL!!!!!!!!!!!!!!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Nocturno Culto1985 schrieb:
Endlich ein angemessener Ersatz für die Cannibal Corpse. obwohl ich die Corpse besser gefunden hätte. Wenigstens etwas.

CC hätt ich auch besser gefunden.hab die 3mal gesehen und mittlerweile ist es zur SUCHT geworden :) .aber MA als ersatz für CC :confused: .naja,
finde mit NILE,Hate Eternal wäre man besser bedient.
aber MA sind auch HAMMER GEIL und gehören mittlerweile, find ich, auch zu den DM-größen, denen man danken sollte.denn die haben sehr viel zur dm-entwicklung beugetragen.bis heute!! :p