Morbid Angel Tour 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Na das ist doch zumindest konsequent! ;)
Latuernich. leider schleicht sich gelegentlich inkonsequenz ein. wenn ich ne Band durch Synapsenneuverstrickung dann DOCH NOCH gut finde, ist es auf einmal kein Black Metal mehr! Ohne dass die Band das weiss! Man wird praktisch in kuerzester Zeit wesentlich heller ind d braucht ne neue Schupp-Lade!
Da muss man erst Mal drueber nachdenken!

Ansonsten kann ich dei neue Molly hatchet empfehlen. Nicht ganz so dunkel wie die Morbiden Lullumaenner also bestimmt was fuer euch! Kann man gut zu grillen! Ist ja so aehnlich wie Kreuze anzuenden, aber man wird wenigstens satt dabei!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
Ansonsten kann ich dei neue Molly hatchet empfehlen. Nicht ganz so dunkel wie die Morbiden Lullumaenner also bestimmt was fuer euch! Kann man gut zu grillen! Ist ja so aehnlich wie Kreuze anzuenden, aber man wird wenigstens satt dabei!

Das erinnert mich daran, dass wir beim Wacken 2003 unsere schwarz verkokelten Würstchen an einen uns zugelaufenen Norwegischen Black Metaller verfüttert haben, um ihn etwas aufzubauen. Der Ärmste war wegen der Auflösung von Immortal total fertig...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ausserdem sind Morbid angel selpstverstaendlich Black Metal. Die Band bestand eigentlich aus einem Zusammenschluss philosophierender Petrijuenger, die ueber den Weltseelenverlust als Resultat des Fischfangs disutuerten. angewidert ob des sportlichen Mordes zogen sie konsequenzen, wendeten sich vom christlichen fischfang und dem Fischer von Nazareth ab und dem Kreuzbrenner und Kirchenantitypen zu. das Verbrennen von Holz (Kreuze) beinhaltet aber nun auch den gedanken von Vernichtung von Lebensmaterial wenn auch auf einem Niveau als morbides Sportangeln. Deshalb ist die Musik bis heute nicht richtig frisch und froehlich und hoert sich immer sehr gequaelt und gerotzt an.

Quelle: Bad Driburg.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Das erinnert mich daran, dass wir beim Wacken 2003 unsere schwarz verkokelten Würstchen an einen uns zugelaufenen Norwegischen Black Metaller verfüttert haben, um ihn etwas aufzubauen. Der Ärmste war wegen der Auflösung von Immortal total fertig...
Die Aufloesung von Unsterblichkeit ist aber auch wirklich aergerlich. Da denkt man in einem Moment, hach in 200 Jahren flieg ich mal auf den Mars und organisiere das erste nicht terrestrische Wacken-Open-Air ohne Sauerstoff fuer diese ganzen Grunz-und Gurgelbands und :zack: bisse sterblich und muss zusehen, dass wenigstens noch sonfit bist fuers naechste Wacken opoen Air da auf der Kuhwiese. Ich kann den verstehen. Dass mit den Wuerstenen eher nicht. Aber immerghin einen teil von Deinem Geschriebenen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
Ich kann den verstehen. Dass mit den Wuerstenen eher nicht. Aber immerghin einen teil von Deinem Geschriebenen.

Naja, die hat irgendwer auf unserem Grill vergessen und niemand von uns wollte sie mehr essen. Da haben wir sie unserem Immortal-Jünger als "Black Metal Sausages" angedreht und so noch etwas gutes getan. Das tut auch auf so einem unheiligen und dekadenten Festival mal ganz gut...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Naja, die hat irgendwer auf unserem Grill vergessen und niemand von uns wollte sie mehr essen. Da haben wir sie unserem Immortal-Jünger als "Black Metal Sausages" angedreht und so noch etwas gutes getan. Das tut auch auf so einem unheiligen und dekadenten Festival mal ganz gut...
Ihr wart aber wirklich total gut zu ihm...