Morbid Angel Tour 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Necrophagist, bestimmt interessant, aber mal ehrlich, wen interessiert bei der Tour die Vorband?

Hab schon die Karte für Münster und für Pratteln werd ich sie auch bald bestellen :D
Kommt zu den beiden Konzerten noch wer?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
sDzha(Waldi) schrieb:
Necrophagist, bestimmt interessant, aber mal ehrlich, wen interessiert bei der Tour die Vorband?

Hab schon die Karte für Münster und für Pratteln werd ich sie auch bald bestellen :D
Kommt zu den beiden Konzerten noch wer?

Ich bin wahrscheinlich in Münster dabei. Muss mir nur noch überlegen, wie ich dahin bzw. von da wieder zurück nach Hause komme. Die S-Bahnen fahren nämlich nicht so lange... :rolleyes:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Schlechte Nachrichten für alle die sich auch für die Vorbands interessieren ;)

"03.03.2005: Krank geschrieben
NECROPHAGIST haben wegen gesundheitlicher Probleme von Gitarrist/Sänger Muhammed Suicmez bis auf weiteres alle Live-Termine abgesagt. Davon betroffen sind auch die Touren mit Morbid Angel und Nile."

Unter den Umständen bin ich wohl net mehr dabei...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Papa Joe schrieb:
Schlechte Nachrichten für alle die sich auch für die Vorbands interessieren ;)

"03.03.2005: Krank geschrieben
NECROPHAGIST haben wegen gesundheitlicher Probleme von Gitarrist/Sänger Muhammed Suicmez bis auf weiteres alle Live-Termine abgesagt. Davon betroffen sind auch die Touren mit Morbid Angel und Nile."

Unter den Umständen bin ich wohl net mehr dabei...

Necrophagist wären schon klasse gewesen, klar. Find auch schade das sie net spielen.

Aber Morbid Angel muss als Grund langen zu kommen, da gibts keine Diskussion ;)
Und dann noch mim David Vincent, also alle bitteschön hingehen :D

Hatesphere spielen übrigens auch.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
sDzha(Waldi) schrieb:
Necrophagist wären schon klasse gewesen, klar. Find auch schade das sie net spielen.

Aber Morbid Angel muss als Grund langen zu kommen, da gibts keine Diskussion ;)
Und dann noch mim David Vincent, also alle bitteschön hingehen :D

Hatesphere spielen übrigens auch.

So Karten hätten wir, schon wieder Hatesphere dabei, waren doch mit Kreator unterwegs...
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
sDzha(Waldi) schrieb:
Necrophagist wären schon klasse gewesen, klar. Find auch schade das sie net spielen.

Aber Morbid Angel muss als Grund langen zu kommen, da gibts keine Diskussion ;)
Und dann noch mim David Vincent, also alle bitteschön hingehen :D

Hatesphere spielen übrigens auch.


Ja, aber Hatesphere sehe ich spätestens aufm Fuck The Commerce wieder und ansonsten sind die nächsten Monate genug geile Konzerte - also spare ich mir das Geld.
Ich bin nämlich net der riesen Morbid Angel Fan *schäm* ;)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
sDzha(Waldi) schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrghh

Wie kann man so was nur sagen? Du kennst wahrscheinlich die Alben mim Vincent net ;)

Hatesphere spielen irgendwie ziemlich oft, oder? Letztes Jahr doch auch schon


Hatesphere sind ständig unterwegs, weiß gar net wie die Zeit fürs Studio finden.


Ich kenn nur zwei MB Scheiben, "Blessed Are The Sick" und "Heretic" und so 'n paar Songs zusätzlich

Welches Album sollte man denn unbedingt haben?