Morbid Angel / Krisun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandaemonium

Newbie
20 Jan. 2004
21
0
46
37
Salzburg
Website besuchen
Also im Rockhouse spielen mit Morbid Angel und Krisium(<-) auch Legions Descend und Alphawolf.
*juhuuuuu*

und es kommt noch besser 3 wochen drauf am 4.April sind folgende Bands in "meinem" :D schönen Salzburger Rockhouse vertreten: Cannibal Corpse, Hypocrisy, Kataklysm, Carpathian Forest, Vomitory, Spawn of Posession, Exumed, Prejudice.

wer kann dazu noch nein sagen?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Pandaemonium
Also im Rockhouse spielen mit Morbid Angel und Krisium(<-) auch Legions Descend und Alphawolf.
*juhuuuuu*

und es kommt noch besser 3 wochen drauf am 4.April sind folgende Bands in "meinem" :D schönen Salzburger Rockhouse vertreten: Cannibal Corpse, Hypocrisy, Kataklysm, Carpathian Forest, Vomitory, Spawn of Posession, Exumed, Prejudice.

wer kann dazu noch nein sagen?

No Mercy?! Nö, die Bands habe ich alle schon min. 1x gesehen ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Pandaemonium
Also im Rockhouse spielen mit Morbid Angel und Krisium(<-) auch Legions Descend und Alphawolf.
*juhuuuuu*

und es kommt noch besser 3 wochen drauf am 4.April sind folgende Bands in "meinem" :D schönen Salzburger Rockhouse vertreten: Cannibal Corpse, Hypocrisy, Kataklysm, Carpathian Forest, Vomitory, Spawn of Posession, Exumed, Prejudice.

wer kann dazu noch nein sagen?



Klar kann ich dazu NEIN sagen!




Salzburg ist viel zu weit weg! :D:D ;)
 
Original geschrieben von Pandaemonium
1 mal ist kein mal

tja, dann brauchst du dir ja auch keine mühe geben, sie dir ein numerisch zweites mal anzusehen, denn dann wäre ja dieses mal das erste mal (da das wirklich erste mal kein mal war) und somit auch keinmal...

und so viel geld für kein konzert ausgeben ist doch ziemlich schwach ;-) !!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:D der war gut

ich geh auch lieber auf Undergroundkonzerte in der Zwischenzeit, wenn ich bei größeren schon alle Bands gesehen hab. Es gibt gewisse Bands, die würd ich gerne ein 2. oder 3. Mal sehen, aber eben ned alle.
Cannibal Corpse, Hypocrisy, Kataklysm, Carpathian Forest, Vomitory habe ich eh schon 2-3x gesehen... na ja, auf Dauer wird's mir auch etwas langweilig ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
09.03 Essen - Zeche Carl

Sepp
mastaBe
Lord Horb (höchstwahrscheinlich)

10.03 Luwdwigsburg Rockfabrik

Waldi
scratch(höchstwahrscheinlich)
Dark Jesus ( falls den noch wer kennt )

11.03 Berlin - Halford

12.03 Glauchau - Alte Spinnerei

ScoX ?

17.03 Salzburg - Rockhaus

Waldi
Thordis
NecroPhil
Pandaemonium
Wolfhearted ( kennt ja eh keine Sau mehr, aber was solls )

18.03 Pratteln(CH) - Z7 [/B][/QUOTE]