Morbid Angel / Krisun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
09.03 Essen - Zeche Carl

Sepp
mastaBe (denke mal)
Lord Horb (höchstwahrscheinlich)

10.03 Luwdwigsburg Rockfabrik

Waldi
scratch(höchstwahrscheinlich)

11.03 Berlin - Halford

12.03 Glauchau - Alte Spinnerei

ScoX ?

17.03 Salzburg - Rockhaus

Waldi
Thordis
NecroPhil

18.03 Pratteln(CH) - Z7

laskd
 

Pandaemonium

Newbie
20 Jan. 2004
21
0
46
37
Salzburg
Website besuchen
09.03 Essen - Zeche Carl

Sepp
mastaBe (denke mal)
Lord Horb (höchstwahrscheinlich)

10.03 Luwdwigsburg Rockfabrik

Waldi
scratch(höchstwahrscheinlich)

11.03 Berlin - Halford

12.03 Glauchau - Alte Spinnerei

ScoX ?

17.03 Salzburg - Rockhaus

Waldi
Thordis
NecroPhil
Pandaemonium

18.03 Pratteln(CH) - Z7
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
da ich morbid noch net live gesehen hab, kann ich das nicht beurteilen....

allerdings hab ich von soilwork noch keinen guten live-gig gesehen :D ...auf cd hören sie sich teilweise ganz gut an, aber live sind sie doch rel. schlecht


naja, ich find soilwork auf cd recht geil, und irgendwie schuld ich ihnen endlich nen live-gig zu sehen! :)

hab sie inzwischen gut 4 mal (soweit es mir grad einfällt) verpasst, obwohl ich sie eigentlich hätte sehen können/sollen/wollen:

Wacken 01 - kannte sie damals noch nich wirklich...im nachhinein ärger ich mich regelmäßig, was für bands ich auf festivals schon verpasst hab, weil ich sie damals noch nich kannte. :)

Summer Breeze 02 - karte vorhanden, alles geplant...einen tag vor abfahrt verreckt mein auto.

Children of Bodom konzi mit Soilwork als vorband: wir stehen natürlich im stau und kommen erst rechtzeitig zum letzten lied von Soilwork rein.

Wacken 03 - auf dem weg zum Soilwork gig überfiel mich ein rückschlag meines durchfalls der während Carpathian Forest begonnen hatte (nein, nicht wegen dem bassisten! ;) ) und da das nächste klocamp grade wegen wasserdruck-problemen geschlossen war (haha, murphy...), durfte ich erstma 10 mins ein nicht überfülltes suchen und der gig war erstma gelaufen.


Morbid Angel würden mich durchaus interessieren, v.a. da man sie wohl auch nich so häufig sieht, aber ich bin leider noch nich dazu gekommen mir allzu viel von ihnen anzuhören.



...naja, mal schaun was meine kollegen so sagen, wer wohin mitfahren würde. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von Cos'o'matic


Morbid Angel würden mich durchaus interessieren, v.a. da man sie wohl auch nich so häufig sieht, aber ich bin leider noch nich dazu gekommen mir allzu viel von ihnen anzuhören.


Also ich mag alle Scheiben von ihnen, aber besonders gut san für mich Altars Of Madness und Covenant
Und der Rest auch eigentlich :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Stimmt :D

Schön find ich übrigens die Preisunterschiede bei den Konzerten.
In Ludwigsburg 16 Euro im Vorverkauf und in Salzburg 21 :rolleyes: ( zumindest da wo Wolfhearted die Karte gekauft hat )

wir haben auch € 21/Stk. bezahlt... klar, da ist Rock the nation dahinter und die nutzen ihre Monopolstellung aus. Unds nicht nur das, die haben einige negative Schlagzeilen in der Szene gemacht...