Morbid Angel / Krisun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich bin jetzt 3 tage später immer noch geplättet. War total genial. Krisiun warn ja scho unglaublich aber Morbid danach, wow :D
Trey und Pete warn genial wie immer und der 2 Gitarrist ( von Monstrosity, oder? ) war auch super, sollten sie fest in die Band holen. Sehr beeindruckend fand ich Steve Tucker, der hat sich ja total weiterentwickelt, obwohl der früher ja schon top war.
Und endlich mal 2 Lieder von der Domination gespielt :)

Morbid Angel san einfach die Götter :)
Kann mich auch net erinnern, wann ich das letzte mal so viel gegröhlt hab :D