Morbid Angel - David Vincent

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Howard_Phillips, 04. September 2006.

  1. Howard_Phillips

    Howard_Phillips Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also in dem Fetsivalbereicht über Wacken war in der letzte Ausgabe des Legacy zu lesen, daß David Vincent antisemitische Sprüche losgelassen hat. Ich würd gern mal wissen was er gesagt hat(muss nicht wörtlich zitiert werden).
    Ich hab den Auftritt gesehen und kann mich an sowas eigentlich nicht erinnern.

    Wäre natürlcih total scheisse wenn aufgrund dessen, eine geniale und für den Death Metal so wichtige Band wie Morbid Angel, sich durch sowas wieder ins Abseits katapultiert und mal wieder von der deutsche Presse ignoriert wird, niemand mehr auf die Musik achtet, sondern nur auf den nächsten Fehltritt von Herrn Vincent wartet.

    Naja mich würd halt mal interessieren was er gesagt hat denn ich kann mich an nichts dergleichen erinnern und hab auch noch keine derartigen Berichte im Internet oder so gelesen. Ist euch da was aufgefallen???
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche habe ich auch vor dem Erscheinen der aktuellen Legacy in irgendeinem Webzine gelesen. Mir ist es auch nicht aufgefallen, aber zuzutrauen wäre es ihm ja. Wenn die Geschichte wirklich wahr ist, hätte Trey einen Grund mehr, Tucker zurückzuholen und den Penner links liegen zu lassen! :rolleyes:
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Der ist doch damals deswegen sogar aus der Band geflogen...hat mich eh gewundert, dass alle froh waren als der zurück war :rolleyes:
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man hat wohl nur ein paar Jahre warten wollen, bis Gras über die Sache gewachsen ist - scheinbar mit Erfolg. Mal sehen, ob und wie die Moralisten von der RockHard darauf reagieren. Auf die ist bei sowas ja immer Verlass. :)
     
  5. Howard_Phillips

    Howard_Phillips Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    diesmal stand in der legacy und die waren meiner meinung nach immer etwas lockerer drauf als die weltverbesserer vom rockhard,

    aber hat es denn einer selbst mitgekriegt, ich nämlich nicht
    und ich hab seit vincents wiedereinstieg eigentlich bei den gig die ich gesehen hab immer auf sowas geachtet.

    als tucker dabei war, waren di jungs in jedem fall umgänglicher und gesprächiger. vincent scheint ein komische unnahbarkeits-image in die band zu bringen.....leider ist er bisher der beste sänge für MA
     
  6. Metaller_^^

    Metaller_^^ Banned

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    mann diese scheiße "political correctness oder die dürfen auf keinen fall auftreten" nummer bei musikern nervt echt. musiker sind auch nur menschen und haben unterschiedliche meinungen über politik usw...leute die das nicht verstehen können die sehen sich die band halt einfach nicht an anstatt rumzuheulen
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    das David Vincent nicht alle Zapfen an der Tanne hat dürfte allgemein bekannt sein... genau wie seine politische meinung ...:rolleyes:
    wenn ich mich recht erinnere isser damals ausser band geflogen, weil er, als er sich nen Film übers KZ angesehen hat, und dann gefragt wurde was er darüber denkt, amüsiert geantwortet haben soll: "Geile sache ..." (!!!!!)
    und sowas schadet der gesamten Szene ...
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ja sicha, Antisemitismus is einfach nur ´ne andere Meinung. Is klar. Hast du es schoma mit ´nem Spenderhirn probiert?
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    was ähnliches hab ich auch gedacht ...
     
  10. Howard_Phillips

    Howard_Phillips Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    lasst die diskussion nicht abdriften, was habt ihr in wacken von ihm gehört???war die frage! ;)
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Du weißt aber in welchem Forum du bist, oder?! :confused:
     
  12. Howard_Phillips

    Howard_Phillips Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch in jedem forum so oder.. :confused: ...*abschweif*.......
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nicht was andere Foren sind. Hier ist es immer so....
     
  14. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    *da auch mal zustimmen muss*

    wenn man in der öffentlichkeit steht sollte man sowas halt nicht äussern, is nunmal so. soll er den scheiss für sich behalten und die klappe halten.
     
  15. Howard_Phillips

    Howard_Phillips Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja aber hat er nun was gesagt oder nicht
    ich hab nix gehört
    ich hab gerade nochmal meine freundin gefragt die hat auch nix gehört und die ist da nicht sehr voreingenommen denn sie ist eben kein MA-Fan
     

Diese Seite empfehlen