Morbid Angel - David Vincent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
Also in dem Fetsivalbereicht über Wacken war in der letzte Ausgabe des Legacy zu lesen, daß David Vincent antisemitische Sprüche losgelassen hat. Ich würd gern mal wissen was er gesagt hat(muss nicht wörtlich zitiert werden).
Ich hab den Auftritt gesehen und kann mich an sowas eigentlich nicht erinnern.

Wäre natürlcih total scheisse wenn aufgrund dessen, eine geniale und für den Death Metal so wichtige Band wie Morbid Angel, sich durch sowas wieder ins Abseits katapultiert und mal wieder von der deutsche Presse ignoriert wird, niemand mehr auf die Musik achtet, sondern nur auf den nächsten Fehltritt von Herrn Vincent wartet.

Naja mich würd halt mal interessieren was er gesagt hat denn ich kann mich an nichts dergleichen erinnern und hab auch noch keine derartigen Berichte im Internet oder so gelesen. Ist euch da was aufgefallen???
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das gleiche habe ich auch vor dem Erscheinen der aktuellen Legacy in irgendeinem Webzine gelesen. Mir ist es auch nicht aufgefallen, aber zuzutrauen wäre es ihm ja. Wenn die Geschichte wirklich wahr ist, hätte Trey einen Grund mehr, Tucker zurückzuholen und den Penner links liegen zu lassen! :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Megatherion schrieb:
Der ist doch damals deswegen sogar aus der Band geflogen...hat mich eh gewundert, dass alle froh waren als der zurück war :rolleyes:

Tja, man hat wohl nur ein paar Jahre warten wollen, bis Gras über die Sache gewachsen ist - scheinbar mit Erfolg. Mal sehen, ob und wie die Moralisten von der RockHard darauf reagieren. Auf die ist bei sowas ja immer Verlass. :)
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
diesmal stand in der legacy und die waren meiner meinung nach immer etwas lockerer drauf als die weltverbesserer vom rockhard,

aber hat es denn einer selbst mitgekriegt, ich nämlich nicht
und ich hab seit vincents wiedereinstieg eigentlich bei den gig die ich gesehen hab immer auf sowas geachtet.

als tucker dabei war, waren di jungs in jedem fall umgänglicher und gesprächiger. vincent scheint ein komische unnahbarkeits-image in die band zu bringen.....leider ist er bisher der beste sänge für MA
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
mann diese scheiße "political correctness oder die dürfen auf keinen fall auftreten" nummer bei musikern nervt echt. musiker sind auch nur menschen und haben unterschiedliche meinungen über politik usw...leute die das nicht verstehen können die sehen sich die band halt einfach nicht an anstatt rumzuheulen
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
das David Vincent nicht alle Zapfen an der Tanne hat dürfte allgemein bekannt sein... genau wie seine politische meinung ...:rolleyes:
wenn ich mich recht erinnere isser damals ausser band geflogen, weil er, als er sich nen Film übers KZ angesehen hat, und dann gefragt wurde was er darüber denkt, amüsiert geantwortet haben soll: "Geile sache ..." (!!!!!)
und sowas schadet der gesamten Szene ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Metaller_^^ schrieb:
mann diese scheiße "political correctness oder die dürfen auf keinen fall auftreten" nummer bei musikern nervt echt. musiker sind auch nur menschen und haben unterschiedliche meinungen über politik usw...leute die das nicht verstehen können die sehen sich die band halt einfach nicht an anstatt rumzuheulen
Ja sicha, Antisemitismus is einfach nur ´ne andere Meinung. Is klar. Hast du es schoma mit ´nem Spenderhirn probiert?
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
ja aber hat er nun was gesagt oder nicht
ich hab nix gehört
ich hab gerade nochmal meine freundin gefragt die hat auch nix gehört und die ist da nicht sehr voreingenommen denn sie ist eben kein MA-Fan