MORBID ANGEL "20th Anniversary of Covenant" Tour 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 26. Juni 2014.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Morbid Angel kommen auf Europa-Tour und performen "Covenant" komplett. Bin in Monnem dabei. :D


    Nov/8 RENNES, ETAGE FR
    Nov/9 LIMOGES, CC JOHN LENNON FR
    Nov/11 TOULON, VOX FR
    Nov/12 VEVEY, ROCKING CHAIR CH
    Nov/13 BOLOGNA, ESTRAGON IT
    Nov/14 MILAN, LIVE CLUB IT
    Nov/15 LINDAU, CLUB VAUDEVILLE DE
    Nov/16 PRATTELN, Z7 SW
    Nov/18 NURNBERG, HIRSCH DE
    Nov/19 BERLIN, POSTBAHNHOF DE
    Nov/20 GDANSK , B90 PL
    Nov/21 WARSAW, PROGRESJA PL
    Nov/22 ZLIN, WINTER MASTERS OF ROCK CZ
    Nov/23 KATOWICE, MEGA CLUB PL
    Nov/26 ASCHAFFENBURG, COLOS SAAL DE
    Nov/27 STRASBOURG, LA LAITERIE BE
    Nov/28 PARIS, LE TRABENDO FR
    Nov/29 LOUVAIN-LA-NEUVE, MASS DEATHTRUCTION BE
    Dec/2 MUNICH, BACKSTAGE DE
    Dec/3 MANNHEIM, ALTE SEILEREI DE
    Dec/4 ESSEN, TUROCK DE
    Dec/7 DUBLIN, THE ACADEMY IR
    Dec/8 MANCHESTER, SOUND CONTROL UK
    Dec/9 GLASGOW, THE GARAGE UK
    Dec/10 BIRMINGHAM, THE ASYLUM UK
    Dec/11 BRISTOL, BIERKELLER UK
    Dec/12 LONDON, 02 ACADEMY ISLINGTON UK
    Dec/13 EINDHOVEN, EINDHOVEN METAL MEETING NL
    Dec/14 HAMBURG, KLUBSEN DE
    Dec/16 COPENHAGEN, PUMPEHUSET DK
    Dec/17 GOTHENBURG, STICKY FINGERS SE
    Dec/18 MALMO, KB SE
    Dec/19 NORRKÖPING, BLACK CHRISTMAS FESTIVAL SE
    Dec/20 OSLO, VULKAN ARENA NO

    [​IMG]
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.751
    Zustimmungen:
    615
    Hrmpf! Warum immer Nürnberg/Aschaffenburg? :mad:
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Den Thread wollte ich auch schon eröffnen. :)

    Natürlich in München dabei und evtl. noch wo anders.
    Als nächstes können sie dann mit der ganzen Blessed Are The Sick und Domination auf Tour kommen. :o
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Return of the God of Emptiness :cool:

    Mal schauen wo und wie ich dann Job und Geldmäßig stehe. Wenn's passt hol ich mri auch nen Ticket
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.696
    Zustimmungen:
    1.644
    Wenns passt in Essen dabei. :) Live Macht!
     
  6. GER-Jani

    GER-Jani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Dezember 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Joa, nette Bands. Bin in Essen dabei!
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    So lang is ja nimmer hin. :)
    Bin jetzt in München und Lindau dabei, evtl. noch Nürnberg. :D

    Support sind hierzulande Deserted Fear. :)
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt zählt für Dave sein Hardcore Radikalt-Stoff sicherlich auch als Classic-Material :ugly: :D

    Deserted Fear ist auch tauglich

    Wird aber nichts für mich, München und Nürnberg Termine sind beide unter der Woche, kann mir keinen Urlaub mehr nehmen, weil alles für den Umzug Ende Oktober/Anfang November drauf geht:ugly:
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Och, gegen die Setlist hatte ich trotz des schrecklichen letzten Albums nie etwas einzuwenden. :D
    Das wird auch dieses mal wieder fein werden. :)

    Urlaub brauchts doch nicht, schläft man halt etwas weniger, wird mir auch nicht anders gehen. :o
     
  10. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Joa auf Wacken 11 und der Tour mit Kreator war die ganz ok.

    würd ich sonst vlt machen, aber wegen dem Ausfall von 3 Kolleginen ab Oktober, werden die nächsten 3 Monate anstregend, wobei wir jetzt schon aufn Zahnfleisch gehen:ugly: Naja mal sehen, kann ja spontan schauen.


    Wobei ich mir am meisten ein Altars of Madness-Set wünschen würde, bei so einer Tour wäre ich 100 Pro dabei, egal was wäre :D

    Achja: Kennst das hier? Grad wieder nach langer Zeit wieder angeschaut :D
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Das Video kenn ich. :D
    So etwas von wahr. :D
    Ich hatte mich auch völlig aufgeregt, als ich was vorab von Elektro und so nem Scheiß im Legacy gelesen hatte. Meine damalige Freundin war da dabei, hat sich darüber noch mit ein paar blöden Sprüchen lustig gemacht, was mich noch viel mehr auf die Palme gebracht hat, was sie gar nicht nachvollziehen konnte. :D

    Ich würde mir ja mal eine Mischung aus Blessed Are The Sick und Domination wünschen, Altars und Covenant bespielen sie eh immer sehr viel. :o
    Und im Vorprogramm Steve Tucker und Trey mit einer Band, die nur Lieder von Formulas, Gateways und Heretic spielt. :o

    Da wäre ich glaube ich auf der ganzen Tour dabei. :D
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Grad wenn es sich um DIE Lieblingsband handelt ist es sicher noch schmerzhafter wenn dan so ein Album kommt.
    Kumpel von mir schreibt mir am Release-Date noch ne SMS, "die neue Morbid Angel hört sich an wie ein Missgeburt die aus den Samen von Rob Zombie und Marilon Manson enstanden ist."
    Konnte es nicht glauben, weil der vorher veröffentliche Track "Nevermore" ja noch purer Death Metal war, und dann das ^^

    Ja aber ich vermisse denoch Songs wie"Damnation" oder "Evil Spells".
    AoM ist einfach meine Lieblingscheibe von Morbid.

    Wobei ich fand die Heretic schon eigenartig.
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Ja, das hatte mich wirklich geschmerzt und tut es immer noch.
    Eben, vorab gab es ja Nevermore und Existo Vulgore, die ja beide brauchbar sind zu hören. Das der Rest dagegen so abstinkt. :ugly:

    Die Heretic hatte ich mir auch am Erscheinungstag gekauft und hab die bis heute noch nicht so ganz durchschaut. :D
    Da sind auch ein paar seltsame Sachen drauf, aber die überspringe ich immer.
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    So, in elf Tagen geht es los. :)
    Bin schon ganz heiß drauf. :)
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Es war wie erwartet verdammt großartig. :)
    Und übermorgen geht es in Nürnberg weiter. :D
     

Diese Seite empfehlen