@mops and @gury

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von LCF, 19. November 2004.

  1. LCF

    LCF Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ins Freibad kommst du ganz einfach:
    Du schnappst dir eine Badehose (und ziehst diese dem weiblichen Geschlecht zuliebe auch an) , begibst dich zum Freibad, gehst rein und machst beim Arschbombenwettbewerb mit...fertig... Stell dir vor, du würdest sogar reinkommen, wenn du gar keine Wackenkarte hast :) Aber welcher normal denkende Zivilist würde freiwillig in ein von langhaarigen Bombenlegern überfülltes Freibad gehen...(selbst wenn es kostenlos ist).
    Obwohl, angeblich sollen welche gesichtet worden sein.. die wollten bestimmt nur ein Bier aus dem Planschbecken abzocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wie bekannt kommen da "normalos" wie sonst auch gerne ins schwimmbad , alleine um mit euch spass zu haben...da es keine berührungsängste gibt...
     

Diese Seite empfehlen