@ Mopf

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Arnoc, 02. März 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > Ich habe mir dein Geschwafel hier jetzt lang genug angehört, aber
    > jetzt ist Schluß.

    Muss mich das interessieren? Wenn Du es nicht hören willst, stell mich auf ignore und gut ist. Schön, was so ein Forum alles kann, nicht wahr? Mich interessiert dennoch mal ernsthaft warum Du Dir überhaupt die Mühe machst Dir meine nicht mal wirklich kurzen Postings reinzuziehen, wenn Du es sowieso nicht abhaben kannst? Masochist? Ist Dein Leben so langweilig, daß Du hierherkommen musst um deinen Hassensdurst zu löschen oder ist es einfach nur die Unfähigkeit zwei Buttons zu drücken und die Klappe zu halten?

    Stattdessen plusterst Du Dich hier auf wie ein Gockel dem man den Hühnerstall unterm Arsch weggeklaut hat und beweist damit wie wenig Eier manche Menschen haben können. Ich habe hier schon einige Leute gesehen und sehe sie immer wieder die mit mir eine argumentative Diskussion führen wollten/wollen und dazu auch in der Lage sind. Du bist offenbar weder interessiert noch in der Lage, also scher dich dahin, wo Du herkommst.

    Otto von Bismarck hat da mal was feines zu gesagt..
    "Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind."


    > Wenn dir irgendwas nicht passt, dann behalt das um Himmels
    > Willen für dich...

    Ich lege Dir herzlich nahe zu dieser Thematik die Überschrift der Foren zurate zu ziehen und wenn alles was Du dazu Beitragen kannst das ist was Du von Dir gegeben hast, dann tust Du mir leid. In diesem Sinne gebe ich Dir den selben Spruch zurück. Wenns Dir nicht passt, behalts für Dich. Ist hier ja nichts ungewöhnliches.

    > Und spiel dich hier nicht als Pseudo-Moderator auf.

    Sagt mir also jemand, der Wortverbote sich rausnimmt zu verteilen. Ich bin User - wie die meisten hier. Ich weiß das, aber mir scheint, DU hast es vergessen.

    > Dein Avatar, so ganz nebenbei, absolut lächerlich, ist schon
    > ausgedruckt und liegt bereit. Wenn ich in Wacken einmarschiere
    > werde ich dich suchen... finden... und,naja , zerstören.

    Ob man bei Deinen Gesichtszügen mit einem Vorschlaghammer die Fehler der Natur korrigieren kann, lasse ich mal dahingestellt. Wie dem auch sei, dieser Abschnitt Deines Postings bestätigt mir meine Vermutungen betreffend Deiner geistigen Fähigkeiten. Und wenn Du in Wacken wirklich nichts besseres zu tun hast, dann würde ich mir an Deiner Stelle die Frage stellen, ob es sich für Dich überhaupt lohnt dort hinzufahren. Diese, sagen wir, "kreative" Drohung hat ein Niveau.. kaum zu fassen. Da macht sich einer extra die Mühe, mehrere hundert Tage vor dem Festival.. bei der Erfolgsaussicht.. die Druckertinte, Laser, Papier, whatever..

    Was ist eigentlich die Definition von "lächerlich"? ;)

    > Und wenn ich auf Grund dessen "Hausverbot" erhalte, ist mir das
    > verdammt nochmal egal, weil ich die 10 vollgemacht habe.

    Wie mutig es von Dir doch ist uns klarzumachen, daß Du von keinerlei Konsequenzen zu beeindrucken bist. Ich würde sogar sagen, Du hast einen Orden dafür verdient.. wie wäre es mit einem gebrochenen Stinkefinger mit Flügeln auf goldenem Grund, macht sich bestimmt gut. So einen Satz habe ich seit der Schule nicht mehr gehört, wo es darum ging mit einem Fußball eine Fensterscheibe einzuschießen. Tz. Was muss man sich heutzutage geben um sich das Hirn zur Steinzeit zurückzubomben? Wie alt warst Du doch gleich? Geistig weiter als zwei Straßenblocks von einem Kindergarten?

    Meine Fresse, wer Komplexe hat soll in Therapie gehen, diese Art von Posting ist so erbärmlich.. mich würd mal interessieren was Freud dazu sagen würde.

    Arnoc
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2005

Diese Seite empfehlen