Moooorrggäääähhhnnnn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wieso wieder? Das hab ich erst einmal gemacht... *ggg* ansonsten biete ich nur für total viele CDs 10 DM... wird auch teuer...
 
G

Guest

Guest
Klar, ich hohl fast nur noch bei Ebay (aber betrunken mach ich das nicht mehr *ggg*) Nur was ich da nicht bekommen kann, das wird für teuer Geld gekauft.
 
G

Guest

Guest
runterladen is aber nich orginal! mit ordentligem Booklet und so... ich lad mir nur Sachen runter, di auch nur am PC gehört werden, CDs werden soweit es geht gekauft und nicht gebrannt.
 
G

Guest

Guest
naja... versteh ich scon auch.. hätt ja lieber orginale. aber was solls i kanns mir eh nicht leisten ...
 
G

Guest

Guest
Nee, Sauerland ist was besonderes, dass kann man nich vergleichen!!!
 
G

Guest

Guest
@!#$, falscher Thread, ich sollte mich mehr aufs Posten konzentrieren und nicht soviel arbeiten...
 
G

Guest

Guest
*lol*
ich hab mich schon gefragt, ob du und honey den ganzen tag nix anderes zu tun haben als zu posten ;-)
 
G

Guest

Guest
Bei mir läuft das in 2 Fenstern parallel und seit ich hier ständig bin fällt mir die Arbeit leichter und ich schaff sogar mehr als sonst.
 
G

Guest

Guest
Industriekaufmann bei den Stadtwerken Lüdenscheid...
AfA (Arsch für Alles)
 
G

Guest

Guest
*ggg*
apropos arbeit.. das schlechte gewissen rügt mich schon.. ich denk ich sollt mich mal aus dem forum ausklinken.. sonst geht garnix weiter...
 
G

Guest

Guest
Tschüss und lass dich nicht von einer Straßenbahn überfahren *ggg*
 
G

Guest

Guest
ich werds versuchen *lol*.. äh was is jetzt übrigens mit meiner ballade???
(übrigens.. jetzt grad arbeite ich zu hause .. also KEINE straßenbahngefahr!!!*gg*)