Moooorrggäääähhhnnnn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so... hab mich getze auch ausn federn geschafft... wünsch allen viel glück, die während ich gemütlich gefrühstückt hab, inner schule ne klausur schreiben mussten *haha* und jetzt so ziemlich damit fertig sein müssten.
allen anderen wünsch ich nen angenehmen tag...
 
G

Guest

Guest
moin novalis, dir auch nen angenehmen tag! Ich bin wie immer hundemüde!! *gähn*
scheiss internet....da schafft man es ohn eweiteres mal bis halb drei vorm pc zu sitzen......uiuiui...wo soll das nur hinführen....
 
G

Guest

Guest
... zu übermüdung, schlafstörungen, gehirnzerfall, tod *harharhar*

guten morgen ihr 2....
 
G

Guest

Guest
ja xantia, ich glaub damit liegst du ganz richtig.......der zerfallprozess arbeitet sich unweigerlich vor......
 
G

Guest

Guest
Schlimm wird das mit dem Internet bei mir nur dann, wenn noch Bier zuhause ist... das läuft so nebenbei runter, da merkt man garnix von (erst wenn man um 4 Uhr ins Bett torkelt...)
 
G

Guest

Guest
naja, ich werd mich dann auch mal inne schule bewegen... scheiß latein.
bis nachher.
 
G

Guest

Guest
bei mir geht das auch ohne bier, leider.........moin übriggnes, hab ich ganz vergessen.
 
G

Guest

Guest
*gg* schlimm is aber auch, wenn man um 3:00 total im öl nach hause kommt und DANN versucht emails und diverses zu verfassen.. oder, wirklich evil: versucht zu chatten!! ;-)

@honey
hat das mit icq übrigens geklappt?
 
G

Guest

Guest
NeeNee, richtig schlimm ist, wenn man besoffen auf Ebay geht... (hab mal für ne CD 300 DM geboten... gut dass ich sie für 12 bekommen hab)
 
G

Guest

Guest
lol, TTP wieder..
@xanti
ja, hat soweit geklappt, irgendwann kam ne chatflut, irgendwie waren alle online...hihi
aber war witzig, auch im nüchternen zustand!*g*