moonspell?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nööö laß ma... die letzten Alben waren ja nu wirklich nicht die Bringer, und live fand ich die auch sehr langweilig... fast so langweilig wie Paradise Lost...


Metal!

Lord Horb
aka Wolf
 
G

Guest

Guest
@Holger :
darf denn dein persönlicher Musikgeschmack die Leitlinie für deine Künstlerauswahl sein?

Außerdem ist das neue Album immerhin "back to the roots" und mit Wolfheart und Irreligios hat die Band immer noch 2 klasse Alben im Programm.
Denk noch mal drüber nach...