Moonspell, Lacuna Coil und co

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DragonLady1, 05. Januar 2004.

  1. DragonLady1

    DragonLady1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    War dieses Wochenende in Wien auf dem Konzert, ein wirklich gelungener Konzertstart ins Jahr muß ich sagen! Poisonblack warn nett, aber nix Bahnbrechendes, Passenger haben einfach nur gerockt (auch wenns vom Stil nicht ganz zum Rest gepasst hat), Moonspell waren wie immer göttlich live, sind eben eine Liveband und Lacuna Coil auch oke, obwohl ich die lieber auf Cd mag irgendwie... wird langweilig auf die Dauer und ich versteh nicht warum nicht Moonspell Headliner waren wo sie doch eine neue Cd am Start haben...

    Wie auch immer, hab mal wieder viel geknipst ---> www.photopit.com :)
     
  2. Norda

    Norda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Gute Fotos.. dank Dir ;) Hab sie leider nicht in Nürnberg sehn gekonnt, da ich noch zuu geschafft war vom WinterBreeze.. :(
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch gern nach nbg...

    aber da ich am we beim wb bißl viel geld gebraucht hab, musste ich mal zurückstecken :(
    und da mich nur moonspell und passenger interessiert hätte, wollt ich mal sparen...kommen eh noch zig konzerte dieses jahr :D
     

Diese Seite empfehlen