MOONSORROW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ach, quatsch, hier wird nicht hin und her gerechnet wer größere Taten vollbracht hat. Das überlasse ich den Herren der Schöpfung *g*
Naja, ich bin in meinem Job seit fast sieben Jahren tätig. Und der Druck wurde immer mehr. Mehr Schreibtisch und so ein Kram und immer weniger Zeit für die Patienten. Ach so, bin Krankenschwester falls ich das noch nicht erwähnt hatte... Einmal im Jahr wrár ich mindestens kurz vorm Burn Out. Und das ist als junger Mensch nicht gerade befriedigend. Ich bin Perfektionist, will in dem Fall heißen, dass ich mich an diesen Zustand weder adaptieren konnte noch wollte...
Der Norden war klar, bin nicht für stätige Hitze geschaffen. Finland fiel dann wegen der schlechten Bedingungen weg und vom Land her hatte mich Norwegen am meisten gereizt. War nie vorher her gewesen und kannte keinen Menschen hier. Der Sprung ins kalte Wasser also. Hat sich gelohnt.
Jetzt mache ich hier fast die selben Dinge mit wie in Deutschland, aber irgendwie auch anders. Ist nicht leicht zu beschreiben...

auch wieder wahr *ggg*
stimmt, tolle arbeitsbedingungen gibt es in deutschland fast gar nicht mehr. ich hatte vor ein paar jahren mal ein burn out und das ganze ging dann in eine heftige depression über. hab es zum glück überwunden, aber war schon eine scheiß zeit. bin gelernte fachangestellte für bürokommunikation und ständig wurden stellen abgebaut. die paar verbliebenen mitarbeiter "durften" dann für 3 arbeiten. kein wunder also, das ich irgendwann mal zusammengeklappt bin.
kann ich gut nachvollziehen. ständige hitze ist auch nichts für mich.
na, wenn sich der sprung ins kalte wasser gelohnt hat, ist das ja super.
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
auch wieder wahr *ggg*
stimmt, tolle arbeitsbedingungen gibt es in deutschland fast gar nicht mehr. ich hatte vor ein paar jahren mal ein burn out und das ganze ging dann in eine heftige depression über. hab es zum glück überwunden, aber war schon eine scheiß zeit. bin gelernte fachangestellte für bürokommunikation und ständig wurden stellen abgebaut. die paar verbliebenen mitarbeiter "durften" dann für 3 arbeiten. kein wunder also, das ich irgendwann mal zusammengeklappt bin.
kann ich gut nachvollziehen. ständige hitze ist auch nichts für mich.
na, wenn sich der sprung ins kalte wasser gelohnt hat, ist das ja super.

Das hört sich wie eine Vergangenheitsform an. Machst du jetzt was anderes?
Hauptsache es geht dir wieder gut! ja, ist schon ein scheiß Gefühl. Ich habe es ja abwenden können, aber naja. Schön war es trotzdem nicht. Übrigens sind wir fast gleich alt :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das hört sich wie eine Vergangenheitsform an. Machst du jetzt was anderes?
Hauptsache es geht dir wieder gut! ja, ist schon ein scheiß Gefühl. Ich habe es ja abwenden können, aber naja. Schön war es trotzdem nicht. Übrigens sind wir fast gleich alt :)

bin auf arbeitssuche und kuriere nebenbei meine blöden rückenschmerzen aus, also 2x die woche zur krankengymnastik.
ja, ein glück! war echt nicht schön. wünscht man niemandem.
echt? welcher jahrgang bist du denn?
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
bin auf arbeitssuche und kuriere nebenbei meine blöden rückenschmerzen aus, also 2x die woche zur krankengymnastik.
ja, ein glück! war echt nicht schön. wünscht man niemandem.
echt? welcher jahrgang bist du denn?

Man soll es kaum glauben, aber ich bin 80 er Jahrgang. Vor ein paar Wochen 28 geworden..
Oh man, das hör sih aber nicht so gut an. Drücke dir die Daumen dass das bald besser wird. War ein Grund für mich mit Fitnessstudio anzufangen. Mit Erfolg.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Man soll es kaum glauben, aber ich bin 80 er Jahrgang. Vor ein paar Wochen 28 geworden..
Oh man, das hör sih aber nicht so gut an. Drücke dir die Daumen dass das bald besser wird. War ein Grund für mich mit Fitnessstudio anzufangen. Mit Erfolg.

aha. na, dann wünsch ich dir alles gute nachträglich! :)
ich werde nächsten monat 27.
danke. naja, wird schon wieder werden. hm, das wäre auch mal ne idee. müsste ich mich mal schlau machen, wo hier überhaupt das nächste fitnessstudio ist. wohne hier nämlich aufm dorf.
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
aha. na, dann wünsch ich dir alles gute nachträglich! :)
ich werde nächsten monat 27.
danke. naja, wird schon wieder werden. hm, das wäre auch mal ne idee. müsste ich mich mal schlau machen, wo hier überhaupt das nächste fitnessstudio ist. wohne hier nämlich aufm dorf.

Habe wohl schon mal die Beschilderung dahn gesehen. war ne eigene Autobahnausfahrt oder?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Habe wohl schon mal die Beschilderung dahn gesehen. war ne eigene Autobahnausfahrt oder?

naja, deathmarschen (eigentlich heißt es dithmarschen) ist eigentlich ein ganzer kreis. das dorf, wo ich wohne, liegt zwischen heide und husum und heißt lunden. sagt dir sicherlich nichts, oder? kannte den ort früher auch nicht. bis ich meinen freund kennenlernte :D
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
naja, deathmarschen (eigentlich heißt es dithmarschen) ist eigentlich ein ganzer kreis. das dorf, wo ich wohne, liegt zwischen heide und husum und heißt lunden. sagt dir sicherlich nichts, oder? kannte den ort früher auch nicht. bis ich meinen freund kennenlernte :D

Ne, das stimmt. Sagt mir nichts. Kein Wunder oder? Heide kenne ich da war einer meiner Brüder mal stationiert. Aber nur kurz..
Muss gleich mal off. Morge wieder arbeiten, Sachen packen usw.
Mist, will gar nicht. Macht so abhängig das alles hier :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ne, das stimmt. Sagt mir nichts. Kein Wunder oder? Heide kenne ich da war einer meiner Brüder mal stationiert. Aber nur kurz..
Muss gleich mal off. Morge wieder arbeiten, Sachen packen usw.
Mist, will gar nicht. Macht so abhängig das alles hier :)

das dachte ich mir. wie gesagt, ich kannte den ort damals auch nicht.
ja, das forum macht echt süchtig :D werde wohl heute auch nicht mehr so lange bleiben. muss auch in die heia, sonst ist morgen mit mir nix anzufangen.