Moonsorrow for Partystage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Heimdoki, 25. Mai 2007.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es wirklich soweit, ich biedere mich wie ein Quengelhans der Wacken-Orga an. Widerliches Gejammer und Gebettel werde ich nun von mir geben, aber es MUSS einfach sein:

    Bin mir nicht sicher, ob ihr euch und dem gemeinen Pöbel (also uns Ticketbesitzer) mit Moonsorrow auf der WET einen Gefallen leistet.
    Es sind zwar nicht solche Dimensionen, wie die Reiter auf der hoffnungslos überfüllten Partystage letztes Jahr, könnte aber auch arg gemütlich werden, schön kuschelig mit Presswurst-Feeling und so...

    Quetscht Moonsorrow doch bitte irgendwie noch auf die Partystage (Uhrzeit egal, wenn möglich nicht zeitgleich mit Immortal ;) )

    *angewidertvonsichselbstdenThreaderstell*
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    :eek: Heimdoki, was is mit dir los?:eek: :eek: :eek:

    Ham dir die Ärzte bei deiner letzten OP noch woanders rumgeschnippelt?:eek: Oder dir irgendwelche Drogen verabreicht?:eek: Oder haben die sich nur an dir rächen wollen weil du die Bandchen nicht runtergemacht hast?:eek: :eek: :eek:













    :D;):D
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Naaach, weiß ja auch nicht.:o
    Seit zwei Wochen fühl ich mich so komisch, vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen. :rolleyes: :rolleyes: :p
     
  4. epp

    epp Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    can we have that in english please?:confused:
     
  5. BrutalMutilation

    BrutalMutilation Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    he was just asking to play moonsorrow on the party stage instead of the goddamn tent ;)

    further he doesn' want them to play meanwhile as immortal. and i'm supporting that post! ^^
     
  6. Grimnar

    Grimnar Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    mir egal, hauptsache dafür muss keine richtige Band weichen
     
  7. epp

    epp Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    me too :( i thought moonsorrow were going to play on the mainstages!

    i also want to see moonsorrow AND immortal ;(
     
  8. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, so gesehen sind Moonsorrow MOMENTAN auf der WET-Stage prima platziert. Denn die meisten werden sich wohl doch für Immortal entscheiden, weshalb im Zelt nicht so viel los sein wird.

    Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein!!!!!!!!!!!!! *rabääh* :(
    Ob Zelt oder nicht...Hauptsache nicht parallel zu Immortal!
     
  9. MTL

    MTL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Man hätte natürlich Vader, Swallow the Sun oder Moonsorrow am Black oder Party stage programmieren müssen statt Dir en Grey, wer will so wass ja sehen?
    Aber man kann nicht alles haben natürlich...
     
  10. ThunderRo

    ThunderRo Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    .. wie 2006: Ensiferum auf der Party-Stage

    Das wird ja noch schlimmer als 2006, wo Ensiferum mehr Publikum hatte, als an der True-Stage stand ... Leute, das wird nichts ! Moonsorrow wird so viele Leute anziehen, daß das popelige Zelt platzt !! Und dann auch noch gleichzeitig mit TypeO .. unglaublich ...
     
  11. Tyche

    Tyche Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    jap da hast du Recht!
    Moonsorrow sind wirklich sehr geil und das finden viele Leute.
    Das Zelt is einfach zu klein.
    Aber was soll man machen. Wenns nicht geändert wird müssen wir damit leben!
    Naja ich denk egal wo sie spielen es wird geil!
     

Diese Seite empfehlen