Moonsorrow for Partystage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Nun ist es wirklich soweit, ich biedere mich wie ein Quengelhans der Wacken-Orga an. Widerliches Gejammer und Gebettel werde ich nun von mir geben, aber es MUSS einfach sein:

Bin mir nicht sicher, ob ihr euch und dem gemeinen Pöbel (also uns Ticketbesitzer) mit Moonsorrow auf der WET einen Gefallen leistet.
Es sind zwar nicht solche Dimensionen, wie die Reiter auf der hoffnungslos überfüllten Partystage letztes Jahr, könnte aber auch arg gemütlich werden, schön kuschelig mit Presswurst-Feeling und so...

Quetscht Moonsorrow doch bitte irgendwie noch auf die Partystage (Uhrzeit egal, wenn möglich nicht zeitgleich mit Immortal ;) )

*angewidertvonsichselbstdenThreaderstell*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
:eek: Heimdoki, was is mit dir los?:eek: :eek: :eek:

Ham dir die Ärzte bei deiner letzten OP noch woanders rumgeschnippelt?:eek: Oder dir irgendwelche Drogen verabreicht?:eek: Oder haben die sich nur an dir rächen wollen weil du die Bandchen nicht runtergemacht hast?:eek: :eek: :eek:













:D;):D
 
29 Okt. 2006
73
0
51
he was just asking to play moonsorrow on the party stage instead of the goddamn tent ;)

further he doesn' want them to play meanwhile as immortal. and i'm supporting that post! ^^
 

epp

Newbie
29 Mai 2007
2
0
46
me too :( i thought moonsorrow were going to play on the mainstages!

i also want to see moonsorrow AND immortal ;(
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Hmm, so gesehen sind Moonsorrow MOMENTAN auf der WET-Stage prima platziert. Denn die meisten werden sich wohl doch für Immortal entscheiden, weshalb im Zelt nicht so viel los sein wird.

Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein!!!!!!!!!!!!! *rabääh* :(
Ob Zelt oder nicht...Hauptsache nicht parallel zu Immortal!
 

MTL

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
101
0
61
39
Wijlre (NL)
www.cu2.nl
Man hätte natürlich Vader, Swallow the Sun oder Moonsorrow am Black oder Party stage programmieren müssen statt Dir en Grey, wer will so wass ja sehen?
Aber man kann nicht alles haben natürlich...
 

ThunderRo

Newbie
13 Juni 2007
1
0
46
.. wie 2006: Ensiferum auf der Party-Stage

Das wird ja noch schlimmer als 2006, wo Ensiferum mehr Publikum hatte, als an der True-Stage stand ... Leute, das wird nichts ! Moonsorrow wird so viele Leute anziehen, daß das popelige Zelt platzt !! Und dann auch noch gleichzeitig mit TypeO .. unglaublich ...
 

Tyche

Member
11 Juni 2007
37
0
51
München
Das wird ja noch schlimmer als 2006, wo Ensiferum mehr Publikum hatte, als an der True-Stage stand ... Leute, das wird nichts ! Moonsorrow wird so viele Leute anziehen, daß das popelige Zelt platzt !! Und dann auch noch gleichzeitig mit TypeO .. unglaublich ...

jap da hast du Recht!
Moonsorrow sind wirklich sehr geil und das finden viele Leute.
Das Zelt is einfach zu klein.
Aber was soll man machen. Wenns nicht geändert wird müssen wir damit leben!
Naja ich denk egal wo sie spielen es wird geil!