MOONSORROW for Black Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Paganius, 31. Mai 2007.

  1. Paganius

    Paganius Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall auf eine der Hauptbühnen!

    UND NICHT GLEICHZEITIG MIT IMMORTAL!!!
    Ich glaub so ziemlich jeder der MOONSOORROW mag, mag auch IMMORTAL. Und sehr viele die IMMORTAL mögen, mögen auch MOONSORROW. Also is die Kombi kompletter Schwachfug!!!

    Und wehe ihr macht jetz MOONSORROW oder IMMORTAL gleichzeitig mit ENSLAVED oder so nen Schmarrn!!!

    Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ruhig Blut, Kollege.
    Da gibts doch schon nen Fred ;)
    Und vom Zelt auf die Partystage zu ziehen wäre doch schon ein gehöriger Sprung, der ausreichen würde. Aber hast Recht, Zelt is Muggefuk...:(
     
  3. Paganius

    Paganius Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Weis ich doch dass es nen Thread für die Party Stage gibt. Dass ist aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig :o
     
  4. Paganius

    Paganius Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie toll. Es wurde geändert:

    Jetz spielen MOONSORROW und IMMORTAL NOCH LÄNGER GLEICHZEITIG:mad:
     
  5. Scall

    Scall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mag moonsorrow.

    Aber immortal kann ich nicht ausstehen :D
     
  6. Paganius

    Paganius Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hör gefälligst auf meine Gründe zu wiederlegen :mad: ;)

    Dann bist du halt ein Ausnahmefall.

    Also bis jetz wurde die Running Order mit jeder Umstellung schlimmer :(
     
  7. MTL

    MTL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mann konnto natürlich Moonsorrow mit Dir en Grey (was 'ne scheiss) wechseln. Aber lieber noch 'Swallow the Sun for black stage'
     
  8. Mitroque_Meady

    Mitroque_Meady Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich auch,was sie sich dabei gedacht haben..
    Es ist wirklich so,dass Moonsorrow und Immortal wahrscheinlich größtenteils dieselben Zuhörer haben..
    Aber man kann's echt nicht jedem Recht machen.
    Schade trotzdem! versteh den Sinn dieser Aktion einfach nicht..
     
  9. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich wohl noch ein Ausnahmefall. :D
     
  10. Paganius

    Paganius Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh seh grad ich hab da nen Schmarrn geschrieben. Hat sich ja doch verbessert :) . Bitte jetz Moonsorrow und Immortal einfach so lassen. Kann ich mir Moonsorrow immerhin ne halbe Stunde anschaun. Hab sie ja des Jahr schon gesehen und seh sie auf m Summer Breeze noch mal.
    Moonsorrow wär natürlich besser auf ner grossen Bühne, aber ich hab irgendwie Angst, dass es dann wieder anderweitig nicht passt.

    Jetz müsst nur noch Dimmu und Schandmaul ausseinander :o
    Und Enslaved und Lacuna Cotz die Bühnen tauschen :cool:
     
  11. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also Dir en grey auf der Black Stage und einige namhafte Black Metal Bands auf der WET Stage, das grenzt an einen Skandal. Welcher normale Metaller hört denn sowas wie Dir en grey? Und so viele Anime-Kinder werden wohl auch nicht kommen, dass ein Platz auf der riesen Black Stage zu rechtfertigen wäre.
     
  12. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ist " moonsorrow" denn überhaupt eine black metal band??? :D :D :D :D
     
  13. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hier hängt sich doch gleich wieder alles an der Benennung der Bühnen auf... *seufz*.
    Ist doch egal, ob die Bands Black Metal machen oder Bunt Metal oder Grau Metal oder Transparent Metal. Die Bühnen heißen nur so, damit man sie unterscheiden kann. Insofern ist es komplett egal, ob Moonsorrow oder Dir en Grey oder sonstwer auf der Black Stage, der True Stage oder bei Bauer Uwe in der Scheune spielt. Hauptsache die treten überhaupt auf.
     
  14. asd5942000

    asd5942000 Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    WET Stage ist Scheisse - habe das letzte Jahr keinen einzigen WET T-Shirt Contest da gesehen :D
     
  15. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    /signed
     

Diese Seite empfehlen