moonchildthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Dies ist der Thread auf den alle gewartet haben. Der moonchildthread. Mir wurde gestern gesagt, es wäre schwierig mich anhand meines Nicknames einzuschätzen. Nun will ich eure Meinung hören. Was ist moonchild eigentlich? Ein Mann, eine Frau, ein neuer Seinszustand? Ist moonchild überhaupt wirklich? Und was hat moonchild mit Hamstas zu tun? Fragen über Fragen... Wer weiß die Antwort? Ihr dürft beginnen dies herauszufinden.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@moonchild: Tja, ist immer sehr schwer, sich anhand eines Namens und dem Verhalten im Forum auf die Person an sich zu schließen.
Wie sagte jemand, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will: "Du bist Emperor? Ich hab mich dich irgendwie größer vorgestellt!" :D

@Karsten: Richtig! 3 Punkte! :D