Montys Enyklo Pythonia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Habe mir vor kurzem das göttliche (limitierte,hähä)DVD Set von Monty Python geholt. Enthalten sind "Das Leben des Brian" , "Die Ritter der Kokosnuss" , "Der Sinn des Lebens" , und ziemlich coole Extras. Das Teil ist in einem edlen Pappschuber der aussieht wie ein Hardcover Buch. Kann ich nur jedem empfehlen, ist absolut geil!!! Ist auch relativ preiswert, 37 Euro für 4 DVDs bei Expert (Ahaus).

"Ich glaube mein Rohr platzt!" - "Hoffentlich riechts nicht"!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm... hab mir auch schon überlegt, das Teil zu kaufen... mal sehen...

"OK, einigen wir uns auf Unentschieden!" ;)


Mal ne Frage zu "Der Sinn des Lebens":
Weiß einer, was ne Lachsschaumspeise is??? Das klingt so ekelig und daran gestorben sind die ja auch... :rolleyes:
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Freunde haben das Teil meinem Bruder heute zum Geburtstag geschenkt. Echt geil das Ding, auch die Texte im Booklet sind sehr lustig.

Von mir gabs die Visions of the beast DVD.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
wollte mir auch erst die monty box kaufen, hatte aber erst kurz zuvor Ritter der Kokusnuss und Sinn des Lebens auf DVD gekauft, so dass es sich für mich nicht wirklich gelohnt hätte.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Monty Phyton kommt nur auf Englisch richtig gut!


But what's this? Two spectators have rushed onto the pitch with spoons and forks... what are they going to do?...(...)

...They mean to eat the blancmange...