Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aufundabundaufundabundaufundabundaufundabundaufundabundaufundab-Hey das macht Spass
 
G

Guest

Guest
Apropos Fahrstuhl..kennt jemand die Douglas Adams Fahrstühle mit neurotischer Persöhnlichkeit...@krause immer schön weiterfahren und zwischendurch Passagiere mitnehmen..*ggg*
 
G

Guest

Guest
natürlich
hier noch eine kleine schweigeminute für douglas adams
 
G

Guest

Guest
So das machst du jetzt bis ich wieder da bin dann erlöse ich dich..bis gleich..
 
G

Guest

Guest
PS:"Die Geschichte jeder bedeutenderen galaktischen Zivilisation macht drei klar und deutlich voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt.
Die erste Phase zum Beispiel ist durch die Frage gekennzeichnet: Wie kriegen wir was zu essen?, die zweite durch die Frage: Warum essen wir?, und die dritte durch die Frage: Wo kriegen wir die besten Wiener Schnitzel?"
 
G

Guest

Guest
wer is douglas adams??? @!#$, kenn ich nicht. neurotische fahrstühle?? hört sich ja interessant an!!
 
G

Guest

Guest
Hab gerade nen Artikel in der "Welt" gelese: Japanische Wissenschaftler haben ein Gerät erfunden, das Hundebellen in Menschensprache übersetzt - HALLELUJA
 
G

Guest

Guest
@honey
kennst du terry pratchet?
doug adams ist ungefähr das gleicht nur mit science fiction hintergrund.