montag morgen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
hmmmm mir gehts echt dreckig, bin noch total müde und alles tut weh :( gut das ich heute nur berufsschule habe und nicht arbeiten muss :D

allergietest ist net soooo schlimm, viel glück das packste schon :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
moin,
schon kurz nach sieben und der Tag nimmt kein Ende!
Is schon gemein nach einem Iced Earth konzert in die Arbeit zu müssen. Bin total gerädert und müüüüüüde! echt fies!
Allergietest ist nicht schlimm. Zahnarzt ist schlimmer. Brauchst keine Angst haben!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Allergietest bekomme ich inzwischen 2x pro Jahr, ist halb so schlimm! Die schlimme Version bei den Tests ist die, wo man 3 Tage lang ein riesen Pflaster auf den Rücken geklebt bekommt, wo diverse Stoffe aufgetragen sind! Am liebsten ist mir der mit Blut, da brauche ich nur 2 mins. zum Abnehmen....

... gut dass ich erst am Abend Vorlesung hab... na ja, trotzdem, Gesichte und Latein muß ich so und so lernen.
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ahoi!
Bäääääh, mir geht´s heute so dermaßen beschissen kann ich euch sagen........und es is immernoch nicht 16 Uhr *traurigaufuhrschau*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gähn* ich muss jetzt gleich zur schule, hurra, welch freudiger start in den tag... kotzen könnt´ ich, jawoll..
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
neee also ich hab da panische angst vor weil ich in den händen manchmal so juckenden ausschlag hab UND weil meine mutter und mein bruder beide ne Stauballergie haben :(

und müde bin ich immer noch höllisch
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sooo, der Raidri macht sich jetzt auf den langen, beschwerlichen weg zur schule... angenehmen tag wünsch ich, man sieht sich heute nachmittag...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich weiss, ihr werdet es nicht gerne hören, aber ich hab mir heut spontan URLAUB genommen, weil mir irgendwie nen paar Stunden Schlaf fehlen. :D
Tja, in meinem Alter sollte man nicht mehr so viel unterwegs sein... *g*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@raidri: hmm...inn scheiben schneiden und soße drüber?? ne..lass ma :D


@schneewitchen: son allergietest is doch ganz harmlos... tut kaum weh und is auch fix vorbei...
wenn du magst, können wir tauschen...meine weisheitszähne sollen raus, wahrscheinlich alle 4!! und da die beiden unteren noch im kiefer stecken heißt das: zahnfleisch aufschneiden, knochen abfrähsen und zahn aushebeln... *umkipp*