montag morgen - und keiner is da....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

guten morgen, wo seit ihr denn alle, suwarin, ttp.......war das WE so anstrengend???
    Suwarin, sorry, dass ich nich mehr zurückgerufen habe, hab dann doch noch ne weile telefoniert und wollt dann so spät nich mehr anrufen!

2. Guest

Guest Guest

Honey-Maus...moinmoin...hab´mir grad kaffee geholt...alles fit bei dir? Ich habe bereits halbzeit...bin dermassen müde, da fällt dir nichtsmehr ein...habe aber noch ´nen Anti-müdigkeits-trumph im petto...den muss ich auch gleich mal antesten glaube ich..

3. Guest

Guest Guest

hi wink, oh du glücklicher, kannst bald wieder heimgehen. Ich hab ja noch fast den ganzen tag vor mir....urghh......einen anti-müdigkeits-trumph??? (nana, wird doch nichts verbotenes sein......)

4. Guest

Guest Guest

bin nach einer stunde arbeit auch schon wieder zu hause...

5. Guest

Guest Guest

...nö...hab ne kleine Flasche Jägermeister un ne dose redbull dabei...dat wird gleich inner kaffeetasse zusammengerührt...kickt ohne ende...habe ich in Bad Hönningen gelernt als ich da mal 18 Stunden am stück hinter der theke gestanden hab um die leute alle schön besoffen zu machen ohne dabei aus den latschen zu kippen...funktioniert wirklich und schmeckt nichmal so scheisse wie es scheint...die beiden sehr unterschiedlichen geschmacksrichtungen heben sich quasi gegenseitig auf sodass dat eigentlich sogar ganz gut trinkbar wird....

6. Guest

Guest Guest

...dat verbotene ham wir doch alles platt gemacht am samstag "gg"

7. Guest

Guest Guest

@ xeransior don
    wieso, sach mir mal wat du fürn job hast, den will ich auch, 1 std. arbeitszeit......
    @wink
    yo, stimmt allerdings..........*gg*

8. Guest

Guest Guest

@honey
    es muss einem einfach nur beschissen genug gehen, da darf man glaube ich bei den meisten stellen gehen...

9. Guest

Guest Guest

Will nach Hause!!!

10. Guest

Guest Guest

ich auch

11. Guest

Guest Guest

Ich nicht! *ggg* Moin honey geht in Ordnung ...hab wink gestern auch schon fast in den Ruin getrieben ...hat der lange mit dem Handy telefoniert.. @wink müssen wir mal schaun wie wir das jetzt organisieren und ttp auch mal fragen ..

12. Guest

Guest Guest

Aloha Suwarin, ja fragt mich mal...

13. Guest

Guest Guest

14. Guest

Guest Guest

Bin auch wieder da, hab in meine ehemalige Schule schnell müssen udn einkaufen

15. Guest

Guest Guest

@thordis moin

Diese Seite empfehlen