montag, lilith, deutsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hä? granatenstark? und was heißt hier bunt? ich bin verwirrt... wenn du hier samstag in grellen neonklamotten rumläufst... neneneneeee.. achja, scheffler, also björn oder besser der lord meinte das er einen ausgibst wenn du kommst..
 
G

Guest

Guest
Hegt er derart grosse Zweyfel an meynem ehrenwerten Erscheynen? Nun, so mag ich seyn Begehr erfuellen und seyn Getraenk wohlwollend entgegennehmen.
 
G

Guest

Guest
Sach bloss, du kennt den Film mit "Bunt ist das Dasein", "granatenstark" und "Volle Kanne Hoschi" nicht?? Schäm er sich... *g*
 
G

Guest

Guest
Autsch, wie es gibt Wesen, die Lebensfähig sind ohne den Film gesehen zu haben...
 
G

Guest

Guest
Der ist schon so oft wiederholt worden das man den garantiert nicht verpassen kann..
 
G

Guest

Guest
Ja aber ..komischer weise erinnere ich mich ganz wenig daran weil ich den Film noch nie halbwegs nüchtern geshen hab und wahrscheinlich auch noch nie zu Ende da ich vorher immer eingeschlafen bin...woran liegt es bloß?
 
G

Guest

Guest
*rofl*
Der Film ist geil, ich sag nur: Ej ist das da in der Plastiktüte alles Stoff?... Lass mich mal riechen...
 
G

Guest

Guest
Nu lenk nicht ab. Du sollst dich schämen, weil du Bill und Ted nicht kennst. Ab in die Ecke mit dir...
 
G

Guest

Guest
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.... verdammte axt... natürlich kenn ich bill und ted... mistmistmist... aba du kennst wohl net das zizat von mir??? naaaa, aus welchem streifen is das?

kurz danach kommt folgendes zitat, nr ich weiß nich ob der wortlaut stimmt...

"UM MICH ZU KRIEGEN BRAUCHT IHR NE GANZE BESCHISSENE ARMEE - rattatatatatatatatatatatatatatatata, spritz, splatter, etc."

die sache mit bill und ted is mir jetz echt peinlich, werd mich erstma in die ecke stelln und mich schämen...
 
G

Guest

Guest
Film?? Zitat?? Keine Ahnung, ich gucke keine gewaltverherrlichenden Streifen. Bin nen diskutierender Teetrinker mit Hang zum Kiffen... *gg*
 
G

Guest

Guest
hm.. was heißt denn gewaltverherrlichend? tztztz, was denkst du von mir... also, das kommt aus "scarface" mit al pacino... jeez, der film war endlich mal wieder gut...