montag, lilith, deutsch...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also.. erstma wundert mich das das ich heut den ominösen montagsthread aufmache... ich mach mir ernsthaft sorgen um heintjäääääää... alsol, endlich weider montag und nur noch 5 tage sch... moment.. 4 tage... oh... eher 3einhalb tage schule... so lässts sich leben, was sagt ihr dazu...?
    dann möcht ich jetzt mal lilith fragen ob sie fanti und ole heut morgen gefunden hat oder ob die beiden aufgrund eines zu hohen alkoholpegels im zug geblieben sind....?
    ach ja, dann darf ich jetzt noch deutschhausaufgaben machen, chhhhrrrrrrr VERDAMMTE EMILIA!!!!!!... kann mir wer sagen weralss sieger aus dem dialog zwischen marinelli und dem prinzen hervorgeht? also bliobt der prinz her oder gibt er diese rolle an marinelli ab?

    schönen tag wünsch ich noch,

    Raidri
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hasse Montage!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Raidri: Wo steht der (Akt, Szene usw.????? ) dann guck ich mal in meinen alten Kommentaren nach!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am besten per E-Mail antworten, gucke heute nicht so oft ins Forum!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ttp zu viel "Garfield" wohl gelesen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Prinzenrolle?? Iiih, baah, das Zeug hab ich noch nie gemocht... *würg*
    Hey Jan, wann seid ihr mit Metallia Gammaraylotti endlich mal durch?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich HASSE Montage!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @raidri
    ja hab sie gefunden, allerdings konnt ich nicht die geplante stunde mit ihene verbringen sondern nur kanppe 20 minuten, da die wiener u-bahn genau heute beschlossen hat den geist aufzugeben und ich sass mittendrin, was natürlich seh witzig war, ich hatts eh schon eilig, aber dann am bahnhof waren die beiden ja nicht zu übersehn, also erstmal um den hals gefallen und dann mit ensetzen festgestellt, dass die beiden stocknüchtern waren!!!!!!!!!!!!!!!!
    was ich dann sehr lieb fand war die eigens schwarz angepinselte rose samt vase, den met, und den senf den ich von ihnen bekommen hab ( der senf hat wohlgemerkt ihren mittlerweile berühmten autounfall kurz nach wacken überlebt!!!!!!) UND RAIDRI DANKE FÜR DIE KETTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie habens nich vergessen und rat mal was ich grad um meinen hals trage, find ich ja voll genial und süss von dir *lilithsichmalganzdollfreut*, naja dann hatt ich die ehre sie nach vor zum zug zu begleiten und den johannes b. zu sehn (der sieht ja gar nich so schlimm aus!!!!!-schaute mich nur n wenig eigenartig an, geauso wie der rest der truppe....woran lag das bloss????)und dann hat mir fanti noch stolz das bierfass präsentiert und *schwupps* weg warn sie in nem hypermodernen ungarischen zug......*schluchz*

    also bedank mich nochmal ganz lieb!!!!!!! und das nächste mal kommst du mit! so, das hab cih eben beschlossen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich war gestern abend nich betrunken genug um mich einfach mit innen zuch zu setzen... :-( aber jetzt mal...: BITTE WAS, DIE WARN NÜCHTERN????? also, so langsam verlier ich meinen glauben an die brüder... mit denen muss ich wohl maln ernstes wörtcdhen reden... mom, hund heult... also, blöde töle... will nur aufmerksamkeit... hm... wo war ich... also... die rose hat die fahrt doch überlebt? gerechnet hab ich damit net, aber der lack hat die ja wohl konserviert.. *g* der unfall... ja, damals... da haben wir einen guten und treuen begleiter verloren... das rote auto *heul*... aber ich will dich ja jetzt nicht mit den tiefen meines lebens belästigen... :) hm... woran das lag das die ganzen menschen da so komisch guckten.. tja... gibt hier halt verdammt viele kurzhaarige, wie du sicher auch auf dem bahnhof feststellen konntest, ... leute wie fanti, ole, du, ich sind hier ... eher selten.... nächstes mal komm ich auf jeden fall mit... vielleicht geht unsere tg-fahrt sogar nach wien, auch wenn die wahrscheinlichkeit dafür gegen 0 geht.. nur unser jetztiges ziel is barcelona, nur hab ich aus verlässlicher quelle erfahrn, dass spanien als tg-fahrtenziel im moment äußerst schwer genehmigt wird, dann wär das alternativziel schottland, wahrscheinlich übersteigt das die finanziellen möglichkeiten der meisten, einschließlich mir, hab keinen plan was sowas kostet (MAYA...!!!!????)....dann war auch noch wien als ziel mal im gespräch, allerdings wieder verworfen. wenn barcelona jetzt rausfällt.. ma schaun ob sich meine tg irgendwie beeinflussen lässt. äääh.. hat fanti dich eigentlich über den bahnhof gejagt??? sooooo, keine ursache das mit der kette... wo ich dich ja nich so beschützen kann... gibt´s haltn ominöses schutzamulett...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    jaja rose steht schon in meinem zimmer.....und JAJA bitte nach wien kommen, mir is hier sooooooooooo langweilig ohne gleichgesinnte!!!!
    und fanti wollte michh jagen, hehe, hatte sogar sein langes messer mit....aber ich wollte nich laufen, dafür bin ich in er früh zu faul.aber sie kommen ja nochmal vorbei auf dem rückweg.....

    und zum abschluss : armes rotes auto!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    joah... *schnüff* stimmt ja... rückweg gibts ja auch noch.. wann sind die denn dann wieder in wien, daraus könnt ich die zeit ableiten (wo ich doch soooooo genial bin... *g*) wann die hier ankommn um sie gebührend zu empfangen....
    so... muss jetzt erstma raus...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    habs im mom nich im kopf......irgendwann abends so zwischen 7 und 8 uhr glaub ich, kann ich dir aber noch genauer sagen....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    gutgut... komm doch mit rauf... *g* hier is wie gesagt mittelaltermarkt... das dumme is nur die entfernung, musst ja wohl auch irgendwie wieder zurückkommn... methorn und silence kommn wahrscheinlich auch...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ schlossvippach: danke für das angebot, aber sind heut über die stelle weg.. und ich bin net drangekommn *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    hat mich jemand gerufen?
     

Diese Seite empfehlen