Monstrosity in Osna...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@ Lutherwurst: Komm mal am 8 Mai nach Bramsche!!! Da spielen wir auch, mit Misery Speaks, Never Comes Silence & Tharsys. Oder ist dir Steinfurt näher?! Da spielen wir am 14 Mai mit Death by Dawn & Contradiction^^
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
@ Lutherwurst: Komm mal am 8 Mai nach Bramsche!!! Da spielen wir auch, mit Misery Speaks, Never Comes Silence & Tharsys. Oder ist dir Steinfurt näher?! Da spielen wir am 14 Mai mit Death by Dawn & Contradiction^^

14. bin ich schon bei mayhem, 8. ist machbar
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Dann komm auch am 4.06 nach Steinfurt, da spielen wir und Misery Speaks und Tharsys.. :D

@Grind God: wie heisst deine band? Mit Death by dawn haben wir auch schon gezockt, ebenfalls in Steinfurt
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
05.05.2004: MONSTROSITY brechen Tour ab

Die Ami-Deather MONSTROSITY befinden sich bereits auf der Rückreise nach Florida. Als Grund wurden zu geringe Besucherzahlen angegeben, die sowohl für den Tourveranstalter als auch für die Band zu zu großen Verlusten geführt haben.



überrascht mich ein wenig, da diese band eigentlich doch ziemlich gut ist, oder???
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Es ist schlichtweg unglaublich wie dass sein kann. Eine derart geniale Band, die schon ewig dabei ist und ein Hammeralbum nach'm andren veröffentlicht und Live eine absolute Macht ist (zum Glück hab ich se in HH noch gesehen) muss ihre Tour wegen geringer Besucherzahl absagen, während die ganzen gehypten Kackbands sich dumm und dämlich verdienen. Wie scheisse Ungerecht die Szene doch nur geworden ist!!!!

*mächtigangepisstist* :mad: :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
05.05.2004: MONSTROSITY brechen Tour ab

Die Ami-Deather MONSTROSITY befinden sich bereits auf der Rückreise nach Florida. Als Grund wurden zu geringe Besucherzahlen angegeben, die sowohl für den Tourveranstalter als auch für die Band zu zu großen Verlusten geführt haben.



überrascht mich ein wenig, da diese band eigentlich doch ziemlich gut ist, oder???
WAS??? Das ist ja wohl nicht war, ich hatte mich schon dermaßen auf den 12. gefreut!:mad::mad::mad: