Monsters of Rock in Lübeck am 17.3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
Am Freitag den 17.03.06 findet die von Deadfall präsentierte Monsters of Rock Party in Lübeck wieder statt. Mit fast 300-400 Besuchern und 2 Floors zählt sie mit zu den größten und härtesten Rock-Partys im hohen Norden(Schleswig Holstein).
Auf dem Mainfloor werden wieder Dj Rigger und seit längerer Abwesendheit endlich wieder DJ Bürgie (Deadfall.org) hinter den Plattentellern stehen und euch die komplette Palette Metal-Crossover im Mainfloor um die Ohren feuern.

Von In Flames über Machine Head bis zu Eisregen und Finntroll/Schandmaul geben wir euch alles bis zum Ende. Für die Gothics legt die Scarceful Union! im Tiffany Club das Beste aus EBM/ Elektro/ Industrial auf. Los geht es am 17.3 um 22.00 Uhr im ABACO Lübeck/Stockelsdorf, Eintritt kostet 4€ und Fassbier + Schussgetränke sind für 2€ zu haben, ausserdem werden mehrere Flaschen Whisky + 1L Beigetränk verlost.
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Hmm und zur gleichen Zeit spielen Reckless Tide, Contradiction und Fire im Treibsand. Wo soll ich denn nun hin? Naja vll geht das ja nicht so lange, dann kann man eventuell beides mitmachen :D

beim zweimaligen durchlesen, hört sich das genau so an, wie die einmonatliche rocknacht im abaco...
aber warum heisst es big fat mega rocknacht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
FallenUnicorn schrieb:
Am Freitag den 17.03.06 findet die von Deadfall präsentierte Monsters of Rock Party in Lübeck wieder statt. Mit fast 300-400 Besuchern und 2 Floors zählt sie mit zu den größten und härtesten Rock-Partys im hohen Norden(Schleswig Holstein).
Auf dem Mainfloor werden wieder Dj Rigger und seit längerer Abwesendheit endlich wieder DJ Bürgie (Deadfall.org) hinter den Plattentellern stehen und euch die komplette Palette Metal-Crossover im Mainfloor um die Ohren feuern.

Von In Flames über Machine Head bis zu Eisregen und Finntroll/Schandmaul geben wir euch alles bis zum Ende. Für die Gothics legt die Scarceful Union! im Tiffany Club das Beste aus EBM/ Elektro/ Industrial auf. Los geht es am 17.3 um 22.00 Uhr im ABACO Lübeck/Stockelsdorf, Eintritt kostet 4€ und Fassbier + Schussgetränke sind für 2€ zu haben, ausserdem werden mehrere Flaschen Whisky + 1L Beigetränk verlost.


Was schon wieder Rocknacht?
Da war ich ja schon lang nicht mehr... wird also mal wieder zeit das ich hingehe^^
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
empty-one schrieb:
Hmm und zur gleichen Zeit spielen Reckless Tide, Contradiction und Fire im Treibsand. Wo soll ich denn nun hin? Naja vll geht das ja nicht so lange, dann kann man eventuell beides mitmachen :D

beim zweimaligen durchlesen, hört sich das genau so an, wie die einmonatliche rocknacht im abaco...
aber warum heisst es big fat mega rocknacht? :rolleyes:
Ist das nicht die normale Rocknacht?




*edit*

Freitag 17.03.06

Wie an jedem dritten Freitag im Monat bietet das Abaco dem "schwarzen" Szenepublikum eine Anlaufstelle zum Tanzen und Feiern - Im Tiffanyclub zu Gothic Rock, Elektro, 80er Hits und Klassikern und in der Mainhall zu Heavy Metal, Nu Rock und Alternative. Hier sieht man die schärfsten und schrillsten Outfits! Die offene Art der Gäste erlaubt es jedem seinen persönlichen Stil auszuleben und mit Gleichgesinnten zu feiern. Auch "Bunte" die neugierig geworden sind, sind jederzeit herzlich willkommen! Bier und Schussgetränke kosten die ganze Nacht nur 2,-Euro und ausserdem werden mehrere Flaschen Whisky + 1L Beigetränk verlost



Hörst sich für mich wie die normale Rocknacht an^^
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
Ja klar es ist die "normale" Rocknacht wie jeden Monat ;) Geknüppelt wird wie immer habs bloß reingeschrieben weil ich das erste mal seit einigen Monaten wieder auflegt habe ;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
FallenUnicorn schrieb:
Ja klar es ist die "normale" Rocknacht wie jeden Monat ;) Geknüppelt wird wie immer habs bloß reingeschrieben weil ich das erste mal seit einigen Monaten wieder auflegt habe ;)
Dann hättest du mal sagen sollen das du auflegst...;) dann wären nicht alle im "Treibsand" verschwunden^^