Monos Baltikumsreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Monos Baltikumsreise

Original geschrieben von monochrom
Das wiederum nennt man in der EU "strukturelle Ausgleichszahlungen", das ist also quasi Entwicklungshilfe.

Ach, im Baltikum gibt es sicher gar keine leckeren Frauen...

in der beziehung soll es laut erzählung von nem freund bei weitem kein entwicklungsland sein
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Flug ab Hamburg um 12:50. Hoffentlich ist schönes Wetter, ich will was sehen auf dem Flug. Ob Leute mit Kainsmal Fensterplätze bekommen?

mussu früh einchecken, dann kriegst Du auch Fensterplatz :DAber das mit der guten Sicht wird wohl nix *nachdraussenguck*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Grüss mir mal den Osten, mono!!

Und sach Sergeij, dass er sich keine Sorgen machen brauch und ich mich gut um das Bernsteinzimmer kümmer....
Eyy, cooles Zimmer, Pansenmann! Als wär man im ungewaschenen Ohr von irgendnem altem Sack und hätte Möbel reingestellt!!
....Ich kann dich nich verstehen...ohh...ich liebe es meine Bier aus den Rahmenecken venizianischer Wandspiegel zu trinken!!:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Grüss mir mal den Osten, mono!!

Und sach Sergeij, dass er sich keine Sorgen machen brauch und ich mich gut um das Bernsteinzimmer kümmer....
Eyy, cooles Zimmer, Pansenmann! Als wär man im ungewaschenen Ohr von irgendnem altem Sack und hätte Möbel reingestellt!!
....Ich kann dich nich verstehen...ohh...ich liebe es meine Bier aus den Rahmenecken venizianischer Wandspiegel zu trinken!!:D:D

*Den Osten grüss*

Hallo Osten, schönen Gruss vom Pansenma...halt, wohin schleppen sie mich, hilfe, ich kenne ihn doch nur flüchtig aus einem Internetforum...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
und wie war dein erstes mal jetzt? war es für dich auch so schön wie für mich ?


:D

Naja von 19:41 bis 19:43 - ich bin unzufrieden mit mir.

*Den Kopf hängen lässt*


Aber man kann ja nochmal - wenn du erlaubst, Liebes:

:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:


Hmm. mit der Zeit werd ich besser - gefällt es dir auch?