Monos Baltikumsreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Monos Baltikumsreise

Original geschrieben von monochrom
Sach mal, so Essentips, weisst du da noch mehr? Mein Vater mag es gern deftig, und ich gerne exotisch. Und die Reiseführer hüllen sich in Schweigen bzw. sind sehr unpräzise.

Was ich aus Litauen weiß, ist die Küche ähnlich wie bei uns, also viel Fleisch und Kartoffeln.... und probier lit. Met (Lietuviskas Midus Stakliskes)
Und bist du heute noch irgendwann im ICQ erreichbar ?!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Monos Baltikumsreise

Original geschrieben von Thordis V.
Was ich aus Litauen weiß, ist die Küche ähnlich wie bei uns, also viel Fleisch und Kartoffeln.... und probier lit. Met (Lietuviskas Midus Stakliskes)
Und bist du heute noch irgendwann im ICQ erreichbar ?!

Ja, so ist es. Bin heute Abend sicher noch mal länger im Forum.
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Kannst ja mal ein Trip nach Saratow an der schönen Wolga machen und meine Heimatstadt besuchen.. ;)

Lass dich nicht von Polizisten abzocken, auch wenn Touristen für sie Freiwild sind..

Ansonsten viel Spass dort, wenn du dich nicht zu dämlich anstellst, wirst du viele nette Leute treffen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Kannst ja mal ein Trip nach Saratow an der schönen Wolga machen und meine Heimatstadt besuchen.. ;)

Lass dich nicht von Polizisten abzocken, auch wenn Touristen für sie Freiwild sind..

Ansonsten viel Spass dort, wenn du dich nicht zu dämlich anstellst, wirst du viele nette Leute treffen.

Naja, das ist dann schon noch ein Stückchen...

Russland nächstes oder übernächstes Jahr!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
..hat ja lange genug gedauert, diesen Thread zu finden.....also wünsch ich Dir mal viele Erlebnisse, viel Spass, ordentlich Weiber, hier und da mal ein bissl Metal und komm uns heile wieder ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
studienfahrt 2001:
mit dem bus nach berlin, von da nach ost polen (pisz) und dann weiter nach vilius (litauen) dannach mitten ins nichts (eine jugendherberge mitten in litauens wald an einem see, die nächsten nachbarn 6 km wech) das war ne geile fahrt, das bier war gut und billich, das wetter im großen und agnzen in ordnung, die litauer eigenlich sehr ruhig an sich...

lustig war es im linienbus als ich aus meinem sprachführer vorgelesen habe und in schlechtem litauisch gasagte habe ich hätte duchfall, bitte volltanken und mir ist schlecht

an einem geldautomaten im nächsten dorf konnte ich problemlos mit meiner einfachen sparkessen karte geld holen (war gar nich ma teuer)

in polen haben wir in einer altens chule geschlafen, klassen zimmer mit sechs betten und bad (war saugeil vom platz her)

nur das essen im osten ist etwas gewöhnungs bedürftig, es gibt zwar pizzerias und sowas, aber ahnung davon hatten die nich so (da wo ich war), in den herbergen gabs sehr "rustikales" essen, hoher nährwert, wenig geschmack, einheitsfarbe grau-braun
desswegen isses glaub ich das beste sich selbst zu verpflegen
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
doch, ich wills aber sagen ...

ich halts nich aus, ich halts nich aus, ich halts nich aus ...

2 wochen hamma jetzt unsern ruh. ich halts nich aus


:D

*Betrübt weiter sein Säcklein schnürt und traditionelle portugisiesche Klageweisen vor sich hin summt*


@villeman: Vielen Dank, da sammelt sich ja doch noch was in diesem Thread!