monos 1000-Postings Partythread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, hier als Beweis meiner Forenabhängigkeit ein Feierthread. 1000 mal´Dreck - ich gebe zu, es war nicht immer einfach. Ohne euch, meine Freunde, und die vielen Wahlhelfer im ganzen Land hätt ich das nie geschafft...

*VorgeheuchelterRührungeinpaarTränenrausdrück*

So - Verköstigung:

*2 Kästen Gambrinus, 1 Kasten Guinness, 1 Kasten Augustiner Hell, 4 Flaschen Champagner, 6 Flaschen richtig guten Rotwein und eine Pulle Mezcal in den thread stell*

Hier, für euch. Ihr seid geil.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Huhu, mono! Du holst mich noch ein. :D :D :D
Viel Spass im Süden... hier ist mal wieder typisch nasskaltes Hamburgwetter mit viel Nebel! ;)
Ich nehm mir mal `ne Flasche Rotwein mit in die Badewanne... da werde ich jetzt nämlich hin verschwinden. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Dankedanke

*Mitallenanstößt*

Musik!

*Samael:passage - Donnernde Lautstärke*

@banshee
Hier ist das Wetter auch uninteressant, aber ich werd wenigstens langsam wieder. Entspann schön!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Viele Kissen und Decken herbeizerr*
*Alles verteil*
*Die Bong anschmeiss*
*Gemeines Hamburger Gras in schönem chinesischen Schälchen in die Mitte des Raumes stell*
*Mit dem Videobeamer alte S/W-Filme mit Marlene Dietrich an die Wand projezier*
*Die Bong weiterreich*
*Noch ein Bier nehm*

@suwi:
Warum du nicht in Münster?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*bongablehn*
Ne aber ne Tüte oder Sticky kommt mir eher zu gute..
Schöne Atmosphäre hier...
*sichnochgemütlichermach*
Och ich muß morgen wieder arbeiten..daher schaff ich es nicht nach Münster..
*vomleckerweineingläschensicheinschenk*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Essen auftrag: Schnittchen, Braten und Petit-Fours in allen Regenbogenfarben*

*Für Suwi eine Lunte dreh (Eh besser)*

*Den Kachelofen anschmeiss*

*Das Scheisswetter draussen auslach*

*Die Musik etwas agressiver gestalt (Fate)*

*Ausrast und rummosh*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von monochrom
*2 Kästen Gambrinus, 1 Kasten Guinness, 1 Kasten Augustiner Hell, 4 Flaschen Champagner, 6 Flaschen richtig guten Rotwein und eine Pulle Mezcal in den thread stell*

Hier, für euch. Ihr seid geil.

*suchsuchsuch*
Mag ich alles nicht !!!!!!!!!!!
Wo ist mein Andechs ?????