@mono

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*mit dir zusammen anfängt zu zittern*
Denkst du was ich denke?
Das Toilettenwasser lehnt sich auf, ich wusste dieser Tag würde kommen. Für die ganze Scheisserei und so. Es versucht schon aus dem Becken zu kommen:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
THE REVENGE OF THE SEWAGE!

Starring a great deal of brown, swampy water against the entire human race!

See hot virgins getting attacked by pools of stinking liquid!

Tremble at the sight of the gigantic ocean of stench!

You will never flush the toilet again...Trust us!

:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Es ist still geworden in diesem Haus, seit der grosse Braune die Kinder geholt hat.
Der grosse Braune?
Er kam mit der Wasserflut und zog sie, eins nach dem anderen, zu sich runter ins Klo!
Er hat viele Namen in vielen Sprachen
Die Italiener nennen ihn Don Scheissini
Die Franzosen La Exkremont
Bei den Mexikanern wird er El Wursto genannt.
Wir nennen ihn Pansenmann!! :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

shit, jetzt verwende ich selber tatsächlich meine eigenen alten thread, anstatt nen neuen aufzumachen!!!!:p

also mono, du hast meinen geddo blasta noch!!!bis wacken brauch ich den!!!

kommst du heute ins lehmitz?dann könntest du mir den mitbringen....sonst....öh.....ich arbeite sonntag, da könntest du mir den rum bringen, oder ich schau vor der arbeit kurz bei dir bier, äh rum!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

shit, jetzt verwende ich selber tatsächlich meine eigenen alten thread, anstatt nen neuen aufzumachen!!!!:p

also mono, du hast meinen geddo blasta noch!!!bis wacken brauch ich den!!!

kommst du heute ins lehmitz?dann könntest du mir den mitbringen....sonst....öh.....ich arbeite sonntag, da könntest du mir den rum bringen, oder ich schau vor der arbeit kurz bei dir bier, äh rum!
*einmisch*

mono und meine Wenigkeit fahren doch schon Montag nach Wacken hoch...hol ihn Dir halt dann vor Ort ab ;)