Mono Inc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mono Inc.

  • Ja

    Stimmen: 6 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ElPako

Newbie
8 Aug. 2016
26
1
18
Waren schon mal aufm Wacken, zogen aber damals in meiner Priorität gegen Volbeat den kürzeren, was das Angucken anging. Kommen aus Hamburg, spielen ein Mix von Dark Rock und Alternative Rock, seit 2004 acht Studioalben.

Wär cool, wenn die kämen!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Waren schon mal aufm Wacken, zogen aber damals in meiner Priorität gegen Volbeat den kürzeren, was das Angucken anging. Kommen aus Hamburg, spielen ein Mix von Dark Rock und Alternative Rock, seit 2004 acht Studioalben.

Wär cool, wenn die kämen!

Wer sagt uns, dass du sie nicht wieder versetzt :o Wir vom WOA-Band-Komitee suchen sehr gezielt aus und wollen natürlich auch, dass die Leute die gewünschten Bands ansehen.
 

ElPako

Newbie
8 Aug. 2016
26
1
18
Hey, Volbeat sind schon ne arge Hausnummer, da hätte auch so manch andere Band den Kürzeren gezogen, egal wie gern ich sie höre - das war damals mein erster Volbeat-Gig!

Ernsthaft, ich denke, die Jungs und Mädels sollten noch eine Chance kriegen. Ich bin dabei (außer sie landen im Lineup wieder parallel zu so nem Oberkracher)!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hey, Volbeat sind schon ne arge Hausnummer, da hätte auch so manch andere Band den Kürzeren gezogen, egal wie gern ich sie höre - das war damals mein erster Volbeat-Gig!

Ernsthaft, ich denke, die Jungs und Mädels sollten noch eine Chance kriegen. Ich bin dabei (außer sie landen im Lineup wieder parallel zu so nem Oberkracher)!

Okay, verstehe. Was uns jetzt beim WOA-Band-Komitee interessiert: Würdest du sie dir 2017 ansehen?
 

ElPako

Newbie
8 Aug. 2016
26
1
18
Okay, verstehe. Was uns jetzt beim WOA-Band-Komitee interessiert: Würdest du sie dir 2017 ansehen?

Ja, würde ich. Es sei denn, ihr lasst sie Donnerstag zwischen 10 und 12 spielen, da hab ich was besseres vor.
Packt sie am besten parallel zu Avantasia, das Metal-Kommerz-Kasperletheater mit dem Bon Jovi-Verschnitt muss ich mir nicht angucken.