Mono Inc.

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ElPako, 10. August 2016.

?

Mono Inc.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    57,1%
  1. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Waren schon mal aufm Wacken, zogen aber damals in meiner Priorität gegen Volbeat den kürzeren, was das Angucken anging. Kommen aus Hamburg, spielen ein Mix von Dark Rock und Alternative Rock, seit 2004 acht Studioalben.

    Wär cool, wenn die kämen!
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Wer sagt uns, dass du sie nicht wieder versetzt :o Wir vom WOA-Band-Komitee suchen sehr gezielt aus und wollen natürlich auch, dass die Leute die gewünschten Bands ansehen.
     
  3. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hey, Volbeat sind schon ne arge Hausnummer, da hätte auch so manch andere Band den Kürzeren gezogen, egal wie gern ich sie höre - das war damals mein erster Volbeat-Gig!

    Ernsthaft, ich denke, die Jungs und Mädels sollten noch eine Chance kriegen. Ich bin dabei (außer sie landen im Lineup wieder parallel zu so nem Oberkracher)!
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Okay, verstehe. Was uns jetzt beim WOA-Band-Komitee interessiert: Würdest du sie dir 2017 ansehen?
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.571
    Zustimmungen:
    145
    *slap*
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Tätliche Angriffe auf einen offiziellen Funktionär sind sehr schwerwiegend. :o
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.571
    Zustimmungen:
    145
    *SLAP*
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Beim wöchtenlichen Meeting wird Ihr Name nun wohl einmal erwähnt werden und es wird nicht im positiven Sinn sein. :o:o
     
  9. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ja, würde ich. Es sei denn, ihr lasst sie Donnerstag zwischen 10 und 12 spielen, da hab ich was besseres vor.
    Packt sie am besten parallel zu Avantasia, das Metal-Kommerz-Kasperletheater mit dem Bon Jovi-Verschnitt muss ich mir nicht angucken.
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    102
    Bitte lasst diese Band da wo sie jetzt gerade ist
     

Diese Seite empfehlen