@mono: ich hab Dir was aus dem U.... mitgebracht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Na hoffentlich sieht das der Mono....... :)

Nettes Foto E´Lell übrigens..... :D :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naaaaaaain wie geil!!! :D :D :D
ROFL :D
mono is grad in Bayern, keine Ahnung ob er das Zeit hat im Netz rumzuhängen - aber ich schick ihm den Link :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lucretia schrieb:
naaaaaaain wie geil!!! :D :D :D
ROFL :D
mono is grad in Bayern, keine Ahnung ob er das Zeit hat im Netz rumzuhängen - aber ich schick ihm den Link :D
:D
Ich hab den Garten schon beim Bustransfair gesehen und gedacht "da mußt Du hin und ein Foto machen!"
Nebenbei war es natürlich auch noch einen Besuch wert! ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
E'Lell schrieb:
-->:D<--

eigentlich mag ich solche Fotos nicht - wie man sieht... ;)

*Hail und huld @ Botanicactusgott*

Und, hast du schon gemerkt wie die Babes dich jetzt anlächeln? Wenn man mal botanicactusiert ist, dann geht man ja gleich ganz anders durchs Leben. Irgendwie schneidiger. Klar, so einen lässigen Kaktusfreund zu haben, das macht schon was her. Ich hoffe du hast dir im großzügigen Shop auch ein Keramikidol des stacheligen Meisters besorgt?