Monika Blow Job ist Schuld am Krieg...sagt Clooney!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 06. August 2003.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    ich kann nimmer...
    Für George Clooney ist Monica Lewinsky schuld am Irakkrieg
    Der Schauspieler George Clooney (42) hat der Zeitschrift 'Stern' gegenüber die Irak-Politik von George Bush kritisiert. Er fragt sich 'mit welcher Berechtigung wir den Weltpolizisten spielen'?
    Seit dem WTC-Anschlag habe Bush es auf den Irak abgesehen. Erst wurde der Krieg geplant und dannach wurde nach Begründungen gesucht. Dann sagte er: 'Das ist eine Katastrophe. Und alles wegen eines Blow-Jobs.'
    Wegen der Lewinsky-Affäre musste sich Al Gore von Bill Clinton distanzieren. Ansonsten hätte er die Wahl gewonnen und Gore wäre nie in den Krieg gezogen. Da die US-Regierung empfindlich auf Kritik reagiert, rechnet er mit Folgen für seine Arbeit.


    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=468978&u_id=236214
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    dazu sag ich nur: *lol*

    also die vertuschen doch alles, wahrscheinlich auch wenn Bush über seinen Köter gibt es Krieg...dann wohl gegen den Iran, das hat der dann schon in Vorbereitung für den Fall der Fälle...
     
  3. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Na, das ist mal was neues.

    Demnächst:

    Franz Beckenbauer meint, Selbstmord von Hannelore Kohl ist schuld an der Wirtschaftskrise in Deutschland!

    Boris Becker ist der Ansicht, dass wenn die Mauer 1989 nicht gefallen wäre, Dortmund 1990 - 1997 Deutscher Fußballmeister geworden wäre.

    Verona Feldbusch glaubt, dass Eschede nicht geschehen wäre, wenn Dieter Bohlen sie nicht geschlagen hätte.

    :p
     

Diese Seite empfehlen