Monatsblutungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Axel2 schrieb:
maybe you're a saddistic Slu* ?!?? :rolleyes: :p

Well I a bit of everything. But I can show even to mean people that they are real sweethearts in compare with me :D:D:D

I had very "playful" friends in USA. Once I bit my friend into his neck from behind and he bit me into my arm. But the other one did better work. I had a circle from his teeth on my hand for at least two weeks :D

You know not all people have understanding for it. Some people think it hurts :D:D:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
You know not all people have understanding for it. Some people think it hurts :D:D:D

Riddicules!!! How can they ever think so? :confused:


But now I'm off. Bed calls. And masturbation...

Bye

Und an alle Beregelten: Denkt dran: Wir Männer sind die wirklich Leidtragenden, denn wir müssen mit EUREN Stimmungsschwankungen klar kommen! :p

*natürlichAllesNurImSpaßMeintUndSelbstverständlichAbsolutesVerständnisHat*
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Riddicules!!! How can they ever think so? :confused:


But now I'm off. Bed calls. And masturbation...

Bye

Und an alle Beregelten: Denkt dran: Wir Männer sind die wirklich Leidtragenden, denn wir müssen mit EUREN Stimmungsschwankungen klar kommen! :p

*natürlichAllesNurImSpaßMeintUndSelbstverständlichAbsolutesVerständnisHat*

Because some people can only cry like a little baby ;) Bite is nothing againts doing blow job with new lip piercing...but after all pain is only fun :D:D:D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Und an alle Beregelten: Denkt dran: Wir Männer sind die wirklich Leidtragenden, denn wir müssen mit EUREN Stimmungsschwankungen klar kommen! :p

*natürlichAllesNurImSpaßMeintUndSelbstverständlichAbsolutesVerständnisHat*

You know what to do with moody people, grab them under the jaw and bite...maybe they will chager their mind :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Motte schrieb:
Aber ich müsst die Tage nciht unbedingt haben... Man fühlt sich eklig und hat Schmerzen.... könnt ich drauf verzichten
Also ekelig fühl ich mich da nie! Und Schmerzen hab ich auch sehr selten. Vielleicht einmal im halben Jahr, dass es richtig dicke kommt. Aber dafür gibt's ja zur Not auch Krampflösende Medikamente vom Doc.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe bekommt Thordis diese Monatsspritzen. Da ist man dann glaube ich für ein halbes Jahr(?) davon ab.
Bin mir aber nicht ganz sicher, da gibt's aber auch sicherlich unterschiedliche Zusammensetzungen von diesen Spritzen.

Also für mich wär das nix. Und so hinderlich find ich die Menstruationsblutung nun ja auch nicht. Auf Festivals vielleicht doof, aber sonst? *Schulterzuck*

das Präperat heißt Depot Clinovir und das krieg ich alle 3 Monate gespritzt. Ist das einzige was ich wirklich ohne Nebenwirkungen vertrage und was nicht mit anderen Medikamente Wechselwirkungen macht, war bei mir zeitweise mit Pille und anderen Medis ziemlich kompliziert. Da wußten ja die Ärzte teilwesie selbst nicht, ob das gemeinsam geht oder nicht.
Da ich derzeit nicht vor habe Kinder zu kriegen ist das für mich eine ganz gute Methode. Die Blutungen habe ich nie gemocht, immer schmerzhaft und so.

Sterilisieren geht erst frühestens mit 25... bis dahin muß ich mal mit Hormonen leben. Obwohl ich am liebsten gar nix mit Hormonen am Hut hätte...

@ Vulcana: ich hoff du hast dich nicht zu erschreckt? ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin heilfroh und happy, das ich mein Gedöns wieder habe...nach 2 jahren ohne fühlte man sich irgendwie doch als neutrum...

@ Motte: die Pille die sowas "macht" heisst ceracette ;) :D, die frisst frau halt ununterbrochen und dafür stellt sich der Körper ruhig. Leider auch alles andere, also für mich ist das nix mehr gewesen zum Schluß hin.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Ich bin heilfroh und happy, das ich mein Gedöns wieder habe...nach 2 jahren ohne fühlte man sich irgendwie doch als neutrum...

@ Motte: die Pille die sowas "macht" heisst ceracette ;) :D, die frisst frau halt ununterbrochen und dafür stellt sich der Körper ruhig. Leider auch alles andere, also für mich ist das nix mehr gewesen zum Schluß hin.

*undo auffen arm spring*

was los ??

man sieht sich mittwoch ... oder ...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Also ekelig fühl ich mich da nie! Und Schmerzen hab ich auch sehr selten. Vielleicht einmal im halben Jahr, dass es richtig dicke kommt. Aber dafür gibt's ja zur Not auch Krampflösende Medikamente vom Doc.
Oder nen lieben reund, der einen ganz lieb den Bauch streichelt und so... dat is bei mir mal nen halben Tag schlimm, maximal, aber "schlimm" auch nur in dem Sinn, dass ich da Bauchschmerzen krieg, aber ich bin trotzdem irgendwie immer froh, wenn dat monatlich wieder anfängt... alles andere wr grad so nich nahc meinem Plan... :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Undomiel schrieb:
Ich bin heilfroh und happy, das ich mein Gedöns wieder habe...nach 2 jahren ohne fühlte man sich irgendwie doch als neutrum...

@ Motte: die Pille die sowas "macht" heisst ceracette ;) :D, die frisst frau halt ununterbrochen und dafür stellt sich der Körper ruhig. Leider auch alles andere, also für mich ist das nix mehr gewesen zum Schluß hin.
Ne... also das is ja auch nicht grad so Hammertoll.
Pille fressen is ja schon Eingriff in den Körper genug, aber dann auch nch die Periode verhindern... is das Gesund????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ OldOne: jau, aber sicher sieht man sich Mittwoch :)...mal einen Treffpunkt abmachen? Ich würd sagen: an der Bar im Vorraum, gell? hihi

@motte: weisch nicht. Meine Ärztin meinte, das wäre absolut ok. Fand ich aber dann im Nachhinein doch nicht. Die Veränderungen waren doch arg extrem...ich weiß nur, das ich mich jetzt völlig ohne Chemie etc 1000 mal besser fühle!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
@ OldOne: jau, aber sicher sieht man sich Mittwoch :)...mal einen Treffpunkt abmachen? Ich würd sagen: an der Bar im Vorraum, gell? hihi

jau, nich das wir uns inner maha verlaufen :D

*hach watt freu isch misch ... neue scheibe is ja wohl sowas von hammer*