Momentanes Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja gut das von holger find ich auch ein wenig schade das er einfach "dieses jahr nicht" schreibt und dann nix mehr dazu sagt.
Aber auf der anderen seite muss man auch bedenken das es viel zu organisieren gibt. Neue bands, die wasser/kloversorgung usw. usw.

Wenn er zu jeder band die gewünscht wird nen text schreiben würde wieso und warum sie net kommen können/sollen dann würde er wohl noch tage vor dem pc sitzen und sich um nix anderes mehr kümmern können.

Auf der anderen seite wissen wir echt net wieviel budget denn überhaupt vorhanden ist.
Und ich denke für die ganzen bands die jetzt schon spielen is scho nen haufen geld drauf gegangen.

Mal überhaupt von allem abgesehen leute es is erst februar !!!!
Das Wacken is erst in einem halben Jahr. Es wird bestimmt noch die eine oder andere gute band zu sagen.
Und ausserdem kann man es eben net jedem recht machen.
Ich würde genauso gerne zu den alten tallica sachen, maiden, graveworm, ten masked men usw. bangen aber ich finde das auch so schon sau stark dafür das erst februar ist.

Und geht ihr denn aufs wacken nur wegen den bands? Also ich z.B. net. Das ist nun mein erstes wacken und ich habe scho sehr sehr viele reviews gelesen von leute die schon auf dem wacken waren und ich freu mich RIESIG mich mit meinen leute bzw. mit den nachbarn zu betrinken, scheisse zu labern und zu feiern.

Achja noch was ich hab das gefühl ich schreibe hier viel zu viel :p
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Ja, jedem kann mans nicht rechtmachen...

Ich hatte Glück, wies scheint...das Billing ist hammergeil.

Ich hoffe, ich finde dazwischen überhaupt mal Zeit, um auch zu trinken und zu feiern, hehe...

Es ist mein 2. Wacken, und nachdem ich letztes Jahr viel versäumt hab, will ich dieses Jahr da meinen vollsten Spaß!
Auch wenns letztes Jahr schön war....dieses Jahr will ich Wacken pur!

DerIncubus
Laß uns dann mal anstossen;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Deadsoul da bin ich voll und ganz dabei :D

Und zum Billing wie gesagt ich finds cool und ich werd auf jedenfall meinen spass haben ^^

Aber was ich auf keinen fall machen werde mich voll saufen und dann auf die bühnen gehen.
Hab ich Freitag als Ira Tenax, Contradiction und Lunatic Dictator hier gespielt haben festgestellt ^^
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Ok, Incubus, dann laß uns das mal machen;)

Nö, stockbesoffen will ich auch nicht zu den Bands gehn...
aber nachher dann*grins*
Und zu den Bands halt n bissl angetrunken oder so;)

Und eins hab ich mir vorgenommen:
Dieses Jahr werden alle Bierbecher von Wacken gesammelt;)
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hmm, ganz ehrlich - ich weiss nicht was du hast. Wenn ich dein Profil aufklicke und deine Lieblingsbands lese, dann sehe ich schon drei davon am Wacken bestätigt. Hallo? Das sollt mir mal passieren, ich würd den Weg zum Festival notfalls auf Knien zurücklegen. Du kannst doch nicht im Ernst erwarten das das Wacken-Billing jedes Jahr voll auf dich persönlich zugeschnitten ist.

Ich beschwer mich doch auch gar nicht über die Bands die bisher kommen. Bin vollauf zufrieden. Mich stört lediglich, dass Holger einen immer vertröstet. Klar man kanns net jedem recht machen, aber wenn ich seh für welche Bands teilweise das Budget verwendet wird stellt sich für mich die Frage ob die Leute Qualität oder nur ne blutige Show a la gorgoroth sehen wollen.(Mayhem ist nach dem Hörensagen doch übelste Sorte) Diese Ausnahmen müssen doch meiner Meinung nach nicht sein. Solche Bands machen doch das ganze Festival kaputt. Alle sagten nachdem Mayhem bestätigt war: Hammergeil die Götter kommen; und dabei wären doch alle mit einer anderen Band, die nicht solche Shows machen muss um ein paar Platten zu verkaufen, auch zufrieden.
 

lom

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
was mich am meisten stört:
die informationspolitik in diesem forum bzw auf dieser page!
hab mich schon damit abgefunden, dass für mich dieses jahr nicht so die duper headliner da sind, da les ich auf der primal fear page: sie kommen!
und hier, auf der page, steht NIX davon!ihc meine, spannend machen schön und gut, aber das is ja wohl ma nix!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
@ Iom: Also die wackenleut haben gemeint das würde net stimmen das primal fear auffem wacken spielen aber lassen wir uns überraschen :D

@ dark soul: kann ich nur zustimmen. Wenn man die ganze zeit was auf die Ohren bekommt will man auch ma was fürs auge sehen :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776
Ich beschwer mich doch auch gar nicht über die Bands die bisher kommen. Bin vollauf zufrieden. Mich stört lediglich, dass Holger einen immer vertröstet. Klar man kanns net jedem recht machen, aber wenn ich seh für welche Bands teilweise das Budget verwendet wird stellt sich für mich die Frage ob die Leute Qualität oder nur ne blutige Show a la gorgoroth sehen wollen.(Mayhem ist nach dem Hörensagen doch übelste Sorte) Diese Ausnahmen müssen doch meiner Meinung nach nicht sein. Solche Bands machen doch das ganze Festival kaputt. Alle sagten nachdem Mayhem bestätigt war: Hammergeil die Götter kommen; und dabei wären doch alle mit einer anderen Band, die nicht solche Shows machen muss um ein paar Platten zu verkaufen, auch zufrieden.

Nein, wären nicht alle. Mayhem sind grosser Metalkult und sicherlich die einzige Band im Billing die ne Musikrichtung praktisch erfunden haben. Größeres kann man, finde ich, musikalisch kaum leisten - scheissegal was sie für Shows haben. Die Show bestand oft genug bei Mayhem darin das der Sänger nicht wußte wo vorn oder hinten ist. Shitegal - gib nix aufs Hörensagen, guck es dir an.

Und der Holg bekommt andauernd die dümmsten Fragen der Welt gestellt, klar ist er eher kurz angebunden. Nett das er überhaupt kommuniziert.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von lom
was mich am meisten stört:
die informationspolitik in diesem forum bzw auf dieser page!
hab mich schon damit abgefunden, dass für mich dieses jahr nicht so die duper headliner da sind, da les ich auf der primal fear page: sie kommen!
und hier, auf der page, steht NIX davon!ihc meine, spannend machen schön und gut, aber das is ja wohl ma nix!

holg weiss nix von primal fear - da scheint was schiefgelaufen zu sein.
 
Original geschrieben von monochrom
Nein, wären nicht alle. Mayhem sind grosser Metalkult und sicherlich die einzige Band im Billing die ne Musikrichtung praktisch erfunden haben. Größeres kann man, finde ich, musikalisch kaum leisten - scheissegal was sie für Shows haben. Die Show bestand oft genug bei Mayhem darin das der Sänger nicht wußte wo vorn oder hinten ist. Shitegal - gib nix aufs Hörensagen, guck es dir an.

Und der Holg bekommt andauernd die dümmsten Fragen der Welt gestellt, klar ist er eher kurz angebunden. Nett das er überhaupt kommuniziert.

Hähähä und wieder kann ich sie erwähnen :D

Letztes Jahr war auch eine Band da, die quasi eine ganze Stilrichtung erfunden hat - Extreme Noise Terror und sie waren der Hammer, wenn Mayhem auch nur annähernd da dran kommen sollten, dann respekt :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hähähä und wieder kann ich sie erwähnen :D

Letztes Jahr war auch eine Band da, die quasi eine ganze Stilrichtung erfunden hat - Extreme Noise Terror und sie waren der Hammer, wenn Mayhem auch nur annähernd da dran kommen sollten, dann respekt :)

würde ich eher schätzen nein - hab mayhem einmal gesehen und da war maniac fast unzurechnungsfähig besoffen. war aber sehr unterhaltsam - black metal mit nem aok-frontmann im schlechten phantomas-kostüm.
:D