Mokoma!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von joulupukki, 28. April 2008.

  1. joulupukki

    joulupukki Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo Stam1na schon dabei sind könnte man doch auch noch ihre label-chefs/kollegen Mokoma mit ins Gepäck nehmen.
    Da gibts jedenfalls ordentlich was auf die nuss, durfte mich ja schonmal auf dem provinssirock in finnland kaputtkonzerten lassen :cool:
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    nie gehört :o
     
  3. joulupukki

    joulupukki Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Was is das denn für Scheiße :D:D:D

    Gut... hab mir finnischer Mucke gerechnet, die mir eh nicht gefällt, aber da kann meine 15 jährige Schwester ja besser komponieren, und die weiß nichtmal, wie man Komponieren schreibt :D

    sry, aber das geht ja gar nicht ;)
     
  5. joulupukki

    joulupukki Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    von wegen, du verstehst die texte ja auch nicht;) und: den song muss man sich halt mal live anhören. ansonsten sicher ein einfacherer song, das stimmt schon. hab nur leider kein gutes anderes video auf die schnelle gefunden...

    wurden in finnland übrigens schon ziemlich oft ausgezeichnet, und der sänger wird als einer der besten lyric-writer in finnland bezeichnet. nur das hilft hier ja auch wieder keinem:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    stimmt... was nützen brilliante Texte, wenn der Sond im Hintergrund dazu nicht schockt... :p
     

Diese Seite empfehlen