Moin!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Ich hab ja gehofft, dass heute die Züge net fahren..
Von wegen Bombendrohung an HBF's.

Man kann sich noch nicht mal mehr auf die Terroristen und Nachahmer verlassen. So'n Dreck! :p
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Ich dachte die verregnetste Stadt Deutschlands wär Lüdenscheid..
Von wegen höchste Niederschlagsquote. Hehe... :p
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
LOL
na gut, irgendwie scheinen wir ja alle auf dem Vorrecht zu bestehen, aus der verregnetsten Stadt zu kommen :D :D
welch zweifelhafte Ehre... :rolleyes:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von hempel
Jawoll !!! Her mit dem Aufstand gegen die Deutsche Bahn AG !!! *bastelprotestschild*
Die sind mittlerweile einfach nur noch nervig, die Züge sind überfüllt (wenigstens mittlerweile einigermaßen pünktlich) und der Service ist fürn Arsch.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von xpet
*empi knuddel* :D

@all die keine Sonne haben
och mönsch, jetzt gönnt uns doch auch mal was, die wir eh schon aus der verregnetsten Stadt Deutschlands kommen! ;) :D
*Mamizurückknuddel*
Ich würde ja behaupten, daß Münster mehr Regen abbekommt...