Moin!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
@TTP: Was terrorisierst du eigentlich den GRRRR!! mit Manowar? Das ist grausam! Und selbst unter DEINER Würde... *ggg* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
EInen wunderschönen aus dem hamburger hafen...

der Trompeter auf dem Michel trötet wieder und wir haben Sonne, Sonne, Sonne :D





Und ich in 3 Tagen Urlaub *rennweg*


:D
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ja, denn der blöden Bahn werfe ich nicht noch mal Geld in den Rachen, nachdem son gammeliger Schaffner mich gestern nach einer Station rausgeschmissen hat, weil ich kein Ticket hatte (der Automat wollte meinen 10 Euro-Schein nicht nehmen, habs bestimmt 10 mal versucht, ich hatte auch kein anderes Geld dabei). Da fahr ich lieber mitem Moped bei Regen als mich von den Idioten verarschen zu lassen. :mad:

Jawoll !!! Her mit dem Aufstand gegen die Deutsche Bahn AG !!! *bastelprotestschild*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Emperor
Jaaha, wäre ich ja gerne...

*empi knuddel* :D

@all die keine Sonne haben
och mönsch, jetzt gönnt uns doch auch mal was, die wir eh schon aus der verregnetsten Stadt Deutschlands kommen! ;) :D