moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mann.. wieder einer von den "alten" typischen montagen.. tagwache um 5 und raven fährt nach wien.. *gääähn* aber nimmer lang, hoff ich ;)

bestmögichen montag zu wünschen....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gähn* moin... oh.. hopalla.. muss ja um 7.00 bei der arbeit sein... hmhmhm.. dann sollte ich mich beeilen... :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@banshee
du arme

@raidri
na dann RENN!

@Pansenmann!!
sach mal? du drückst den schnitt der armen arbeitenden forumbelegschaft ja schon wieder ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@xantia
so schauts aus und während ihr noch arbeitet laufe ich schon nackt durch ne Heide:D

aber ich glaube die da im Krankenhaus sind ganz froh mich los zu sein...kein "Das Betreten dieses OPs ist für Unbefugte verboten und nehmen sie diese albernen Jonglierbälle mit!...Jaa...selbstverständlich die Ziege auch!!" mehr:D

nu muss ich aber los
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Xantia
eigentlich nich...eigentlich sitz ich mit nem Kumpel an den Computern auf der Suche nach fehlenden 20 Millionen DM des vorherigen Geschäftsjahres, lächerliche 6 Millionen ham wir bisher auftreiben können...gut, wer ich jetzt bei der Kölner SPD wüsste ich wo der Rest ist, aber im Krankenhaus....na, mir solls latte sein, bin wie gesagt um 12 durch*gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
armes schneeWITCHen !!
tröst dich.. ich hatte garkeinen... und meiner kommt erst im julie *schnüff* aber dann wenigstens ORDENTLICH :)