Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von willow
Hab Frühschicht und Gestern etwas zu tief ins Bier geschaut!
HöHÖHö!!
Die herfahrt war ganz Lustig,wenn ich jetzt blos noch wüßte wo ich geparkt habe...!
Naja,ich werd das Ding schon wiederfinden!
Das muß ich anprangern.
An alle die ´nen Führerschein haben oder ihn noch machen: Macht das nie nach!
@ Willow: Ein wening mehr Vorbildcharakter bitte.
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Tschuldigung,mach ich auch bestümmt nich wieder!
EHRLICH!!
Büdde,büdde,nich mehr schümpfen!!!!

@raidri
Mein Beetle is so richtich schön knalle Gelb!
Lemmongelb heißt das!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Hmmm,O.K.!
Damals fand ich Ihn ganz witzig!
Und jetzt kann man die Dinger nicht mehr verkaufen!
Tja , selbst Gearscht!
Als nächstes gibts wieder ´n Golf,schwarz mit Vollausstattung!