Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Kann eigentlich nicht pervers sein. Weil pervers wär doch gut, ebenso wie schweinisch. Und hier wird ja wohl keiner behaupten wollen, frühes Aufstehen wäre gut, oder?? *philosophier*
 
F

Faustberta

Guest
Ich bin, mal wieder, noch gar nicht im Bett.
das hier ist echt eine Saufausbildung, nur ab und zu vom Fliegen unterbrochen!

*"Bier"aufmach*

Grad hammer hier 01:25 Uhr
 
F

Faustberta

Guest
Irgendwie stimmt mich das nachdenklich: Unterm Jahr schreit der Körper nach 18 Stunden Schlaf in der Nacht und dann ein oder zwei Wochenenden lang auf Wacken oder Summer Breeze scheinen 2 Stunden Schlaf in der Nacht schon wieder zuviel zu sein...
 
F

Faustberta

Guest
Wo?? Ich hab nochh keine gesehen...nur so gruselige, ungewaschene Langhaarige...



:)))))))))))
 
F

Faustberta

Guest
ne ne ne...wie ich zu meinem Sohn immer sag...schneid dir die Fusseln ab, was solln die Leute denken...
S geht doch nix übern so einen guten kurzen Haarschnitt, wie sie einen schon in der HJ gehabt haben. Und was hats uns geschadet?