Moin!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 06. März 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Werde mal wieder das Forum für den Tag eröffnen. Bin aber noch zu müde um was zu erzählen... fangt schon mal an, ich guck nach der Arbeit wieder rein.
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Moin... muß jetzt auch zur Arbeit *gähn* dabei bin ich doch noch viel zu müde... naja, muß man durch!
    bis denne
     
  3. Faustberta

    Faustberta Guest

    Ha!
    Bei mir isch der Tag grad rum.
    Ich geh dann mal ins Bet, gell!

    Guats Nächtle
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja guten Morgen allesamt!
    Ihr werdet doch nicht noch alle schlafen?
    Wo kommen wir denn dahin?
    Unsereins sitzt schon in der Penne *kotz*
    Nur noch 1 1/2 Wochen und dann geht's auf Kursfahrt nach England und danach sind endlich Ferien!!!!!!!! *freu*
    Und meine Wenigkeit hat bald Geburstag *g*
    Schönen Tag noch!
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    werde gleich frühstücken
    dann zur schule fahrn
    gegen 13.00 wieder hier sein
    das kabel von meinem modem zum rechner meinen eltern gebn und dann an meiner facharbeit sitzen.... *argh*
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Gudn Morjen allerseits!
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
     
  10. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    *peng* - du bist tot
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mist, jetzt bin ich tot!
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *Demonauslach*
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *demonbegrab*
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    krass, ein Grave digger...
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh, was wird Ville dazu sagen?? Na, egal, Bier - reicht mir die Kutte :D
     

Diese Seite empfehlen