Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nee die Genugtung hab ich ihr nicht gegeben...die fand nur mein (damals) langen Haare geil....hab dann brav das Bier leer getrunken und bin gegangen..*bfg*..schließlich hat man(n) auch seinen Stolz..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Die hat auch dumm aus der Wäsche geschaut...aber das überheblich gelabber ging mir dermaßen aufn Keks da verging mir alles dabei...außer das Bier...das läßt man nicht stehen...*gggg*
P.s.
Sie:" Was möchtest du den trinken?"
Ich:"Bier!"
Sie." Ich kann Bier nicht austehen, ich mag den Geschmack nicht und ein guter Bordeaux ist jedem Bier vorzuziehen!"
Ich:" Du hast kein Bier?"
Sie:" Doch noch von meinem Ex..
Nach erhalt des Bieres...
Sie:"Willst du denn nicht diese schrecklichen Dinger ausziehen und es dir gemütlich machen.."(Meinte meine heiß geliebten Metzler Motorradstiefel..sehen fast so aus wie Springerstiefel)
Ich:"Nö ich hab Schweißfüße.."
Sie:"Du kannst hier auch duschen.."
Ich:"Ne das dauert dann zu lange mit dem Haartrocknen..."
etc...
Kein Kommentar
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttpilein hast du auch ganz viele verschieden Badesalze und bunte Badekugeln (waren das überhaupt Badekugeln?) und vor allem hast du auch ein kleine süße gelbe quietsche Ente?....





vor allem hast du bier?
:D:D:D:D:D:D
@aragorn toast? Toaster? Ich soll einen toast aussprechen?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hey und Hallo...grad wieder ausser Schule da, euch allen eine schöne Woche, ich geh wieder ins Bett...;)