Moin

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, das ist meine übliche Aufstehzeit! Und um 6.30 Uhr bin ich dann schon im Büro.
    Arbeite da im 10. Stock mit tollen Blick über Hauptbahnhof und Hafen. Unter mir eine der größten Kreuzungen Hamburgs (muß mal nachzählen, wieviele Straßen sich da kreuzen) und somit ein Höllenlärm (hup hup). Schräg gegenüber die Markthalle, wo viele Metalbands spielen, so dass ich in der Mittagspause häufig Musikern und Roadies über den Weg laufe (und erst mal zu McDoof lotsen muß).
    Und wo arbeitet ihr?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich durfte heute 15 min. länger pennen, also bis 5:50Uhr, die dürften aber auch nicht viel gebracht haben!

    Ach so, guten Moin@alle!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    5.15 Uhr aufgestanden, Arsch abgefroren, 35 Min. zur Arbeit gefahren, fast von der Strasse geweht.
    6.30 Arbeitsbeginn, Kaffee intravenös, Arbeitsberge sichten, Kaffee intravenös, über Chef und Kunden ärgern.
    Toll, das kann doch wieder nur ein "Raidri-Tag" werden... *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ca. 1 Stunde mit der fuckin´ Bahn gefahren, über andere Leute in selbiger aufgeregt; ins Büro gekommen, an Rechner gesetzt und ins Forum gegangen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    7:00 aufgestanden, arbeite in nem Glasbau, so komisch rund mit Blick auf unsere Werkstätten und den Fuhrpark...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vor 15min aufgestanden, unter die Dusche gesprungen, mache mir jetzt gleich erst mal Frühstück und versuche dann möglichst schnell wieder aus der Küche zu flüchten, da dort mein WG mitbewohner gestern eine Kochparty veranstaltet hat und es dort schrecklich aussieht. gg. 9.40h werde ich aus dem Haus gehen, damit ich um 10h pünklich in der Uni bin. Dort werde ich mir 1,5h lang eine Experimentalphysikvorlesung ansehen, bevor ich dann in die Mittagspause gehe, welche nach 2,5h wieder beendet sein wird, denn dann muss ich zur Übung für Höhere Mathematik. Diese ist auch wieder 1,5h lang und dann werde ich mich nach Hause begeben, um ein paar Aufgaben zu rechnen, ein wenig für die Klausuren zu üben. gg. 22h werde ich dann hoffendlich wieder das Haus verlassen, und mir mit ein paar Kumpels das hier in Aachen supergünstige Bier in die Kehle laufen zu lassen....

    Übrigenz höre ich gerade Heavy Metal, Rage´s XIII um genau zu sein...

    ...und, was hat euer tag zu bieten??? ;-)

    *vorsichtshalberschonmalimatombunkerverschwindunddaraufhoffdasskeinforumlerbunkerbombenbesitzt*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *indiebunkerelektronikhackundimganzenbunkerallelautsprecherNOANGELSspielenlass*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *discmanaufziehundversuchdiemusicmitnettermetalmusikzuübertönen*

    *überleg*

    *hauptsicherungdesbunkerabstellenundebennurnochdiscmanmetalhör*












    *.....*







    *....*








    *hämischundzufriedengrins*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *EMP-Kanone(*ggg*)aufBunkerabfeuerunddamitdenDiskmankaputtmach*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *aufgebunddenbunkerverlasszwecksdocheinwenigdiekücheaufräum*


    Bis dann!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    HaHa, hab gewonnen... viel Spass *ggg* ich hohl mir jetzt erstmal Frühstück und Kaffee
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also ich bin heute mal wieder viel zu spät (gegen 7:15) aufgestanden, hab mich schnell in mein hemd, meine lederhose und meine lederjacke gewurstet um dann 2 min. vor arbeitsbeginn loszufahren. dann kahm ein toller stau weil irgendso ein arsch einen unfall bauen musste. jetzt sitze ich hier beim technischen dienst der uni mit wundertollen blick auf das heiz kraftwerk und tüte ein paar briefe ein. gegen eins besuche ich dann meine eltern um schnell eine warme mahlzeit ein zu nehmen. dann schnell wieder zurück um bis 15:30 weiter zu malochen und anschließend zuhause noch ziemlich viel erledigen zu dürfen *gähnräkel* guten morgen nebenbei
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Moin Heintje,

    das mit dem Unfall war ich ausnahmsweise mal nicht *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    dann war es wohl lord of the coffee *ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    .. und fanti *rofl*

    bruderherz, du bist beauftragt deinen eltern nen ganz netten gruß von mir zu sagen. und deinen mum nen gruß aus der heimat ;-)
    ... die sind schon ne wucht die zweit!!!
     

Diese Seite empfehlen